Ratisbona Masters 2018/01 in Regensburg am 21.04.2018

Ja, da ist uns ein Tipp- bzw. Copy-Paste Fehler unterlaufen. Wurde korrigiert. Als Sichtag steht nun der 8.4. auf T3, wie es sein sollte. Wir nehmen den Sonntag hier noch mit rein, da nun doch auch schön öfters die FAQs am Sonntag kamen, nicht, wie früher üblich, am Samstag.
buhhhhhhhhhhhhhhhhh

jetzt mit dem Dark Edlar Codex und dem erwartetem Errata für Necrons und dem großem FAQ... müssen da wirklich 2 Wochen sein?

Wir können natürlich auch das Turnier verschieben und warten, bis alle Codices draußen sind 😉:lol:
bisher hat sich halt noch niemand geäußert der unbedingt mit den alten Regeln spielen will während es zumindest mal einige für eine Verschiebung der Frist sind.
Ich würde echt verdammt gerne Dark Eldar spielen und das FAQ miterleben. Alleine schon das neue Stratagem !!! 😉

Hey ho, glaub ich muss -FJ- ein bisschen berichtigen:

Bei den Kräften des C'Tan kann er in der Vorabauswahl nicht 4 mal die gleiche Kraft auswählen (Siehe Armeeliste). Vielmehr muss er bei der Vorabauswahl der Kräfte immer erst die komplette Liste durchgehen und kann eine gleiche Kraft erst dann wieder verteilen, wenn jede Kraft bereits verteilt wurde.
Demnach kann er maximal 2 mal die gleiche Kraft (e.g. Sky of Falling Star...) "ausrüsten".

Wenn er die Kräfte random auswürfelt geht das theoretisch, aber nicht von vorneherein.
Somit sind es dann jede Kraft 2 mal zu verteilen.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich möchte keine orifinaltexte hier reinposten.

Hey ho, glaub ich muss -FJ- ein bisschen berichtigen:

Bei den Kräften des C'Tan kann er in der Vorabauswahl nicht 4 mal die gleiche Kraft auswählen (Siehe Armeeliste). Vielmehr muss er bei der Vorabauswahl der Kräfte immer erst die komplette Liste durchgehen und kann eine gleiche Kraft erst dann wieder verteilen, wenn jede Kraft bereits verteilt wurde.
Demnach kann er maximal 2 mal die gleiche Kraft (e.g. Sky of Falling Star...) "ausrüsten".

Wenn er die Kräfte random auswürfelt geht das theoretisch, aber nicht von vorneherein.
Somit sind es dann jede Kraft 2 mal zu verteilen.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich möchte keine orifinaltexte hier reinposten.

Stimmt, aber ich hab alleine 15min gebraucht um das so hinzubekommen, habe ja 14 mal die Möglichkeit das Zeug zu verteilen, kann sein dass ich mich verklickt habe^^ Ich gehe es nochmal durch. Insofern kann ich aber insgesamt 4 Kräfte 2 mal und 2 Kräfte 3 mal verteilen 😛

PS: Das ich nen Deceiver dabei habe hast du gesehen?
PPS: Bin es durchgegangen, müsste passen, Verteilungsreihnfolge ist ja egal, also ich habe verteilt, vault 1 (4 Kräfte erstes Deck), vault 2 (2 Kräfte erstes deck 2 Kräfte zweites Deck), Deceiver (2 Kräfte zweites Deck), vault 3 (2 Kräfte zweites Deck, 2 Kräfte drittes Deck). Kann auch gerne den kompletten Verteilungsprozess aufschlüsseln.
PPPS: Ich glaube du hast den Deceiver nicht auf dem Schirm gehabt 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da ist uns ein Tipp- bzw. Copy-Paste Fehler unterlaufen. Wurde korrigiert. Als Sichtag steht nun der 8.4. auf T3, wie es sein sollte. Wir nehmen den Sonntag hier noch mit rein, da nun doch auch schön öfters die FAQs am Sonntag kamen, nicht, wie früher üblich, am Samstag.

Auf T3 steht nach wie vor der 14.4. - was stimmt denn dann als Abgabetermin? Ich frage da einfach nur um zu wissen wann ich meine endgültige Liste eintragen soll 😉

Jipp ist der 14., da ist auch der Termin für Armeelistenabgabe!

verwirrt tatsächlich ein wenig, da auf t3 immernoch der 14. steht.