Ratisbona Masters 2018/01 in Regensburg am 21.04.2018

Damit ist Drukhari jetzt die meistgespielte Fraktion am Turnier (8x vertreten). Beeindruckend, sind die jetzt echt so stark, oder gibts einfach wirklich so viele Dark Eldar fans? 😉

Die sind einfach neu... Alle anderen Armeen wurden nur leicht verbessert. Dark Eldar sind mehr oder weniger komplett neu aufgelegt worden. Zusätzlich sind sie nicht so schwach.

Auf die kurze Zeit wird es DEFINITIV KEINE Änderungen mehr geben. Der Großteil kann seine Liste nicht mehr anpassen und war sehr froh über die Planungssicherheit.

Es Kommen ja noch weitere Turniere 😉.

The new FAQ will NOT be used at this tournament. Most participants can not change their lists in this short time. ALL rules will be used as they were at april the 8th.

Wie soll das denn bitte logistisch gemacht werden?

Ich könnte eine Rundmail an alle Teilnehmer schreiben, dann hätte ich bis Donnerstag Abend ein Ergebnis. Und dann könnte ich wieder per Rundemail mitteilen, dass innhalb bis Samstag Morgen die Listen zu ändern sind? Und dann dürfte ich diese 43 Listen genau wann kontrollieren?

Das klappt doch einfach nicht, das muss man doch einsehen. Mir wäre es auch lieber, wenn das FAQ eher erschienen wäre und wir es anwenden könnte. Aber das ist halt kein Wunschdenken!

Wie soll das denn bitte logistisch gemacht werden?

Ich könnte eine Rundmail an alle Teilnehmer schreiben, dann hätte ich bis Donnerstag Abend ein Ergebnis. Und dann könnte ich wieder per Rundemail mitteilen, dass innhalb bis Samstag Morgen die Listen zu ändern sind? Und dann dürfte ich diese 43 Listen genau wann kontrollieren?

Das klappt doch einfach nicht, das muss man doch einsehen. Mir wäre es auch lieber, wenn das FAQ eher erschienen wäre und wir es anwenden könnte. Aber das ist halt kein Wunschdenken!

Wie gesagt,.. ich verstehe vollkommen das es nachträglich zu schwer zu überwachen ist.

Fällt halt leider zeitlich blöd zusammen. Aber wie gesagt, es kommen ja noch weitere Turniere. Wir können das jetzt leider nicht mehr ändern, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem alle Spaß am Turnier 🙂

Zwei Wochen Später gibts auch noch das Batteground Blumberg in Bayern 😉 Da Zählt dann alles schon. Und da werden noch Teilnehmer gebraucht

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21090