Raumflotte Gothic Raumflotte Gothic Berlin

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Hi, ich zieh grade nach Berlin (Friedenau).
Ich denke ab nächster Woche könnte ich ein Spielchen machen.
Hab Imps, ein paar Marines, Chaos und ein paar Eldar Schiffe. In Zukunft habe ich auch eine Platte zur Verfügung. Ansonsten gibt es ja reichlich Läden in Berlin.

Würde mich freuen wenn wir es schaffen eine richtige Gruppe aufzubauen und dann vielleicht sogra Kampagnen zu starten.

Hey!

Also, ich kann Imperium, Chaos, Necrons und Eldar Korsaren anbieten (jeweils so zw. 2000 und 4000 Punkte; keinen Bock, das jetzt zu zählen😉), hab 'ne Spielplatte samt Spielmaterialien und viel Zeit (Urlaubssemester FTW!😀), bin mobil (Semesterticket FTW!😀) und reichlich regelfest.

Würd' mich freuen, wenn ihr mir bescheid geben könntet (am Besten per PN), falls ihr mal wieder spielt. Alternativ bin ich auch für Einzelspiele zu haben; meldet euch einfach, Zeit hab' ich momentan so gut wie immer.🙂

Habe gestern mit nuc ein spielchen im Battlefield gewagt.
Das war richtig klasse und ich freu mich schon auf das nächte.
da kommst du mir nicht so leicht davon ;-)).
wir würden uns auch über mehr leute freun.
also meldet euch.

Die beiden Spiele waren wirklich interessant und haben mir auch sehr viel Spaß gemacht. Mit etwas mehr Erfahrung wird es sicherlich wesentlich kniffliger gegen deine Marines.
(einen kleinen Fehler haben wir aber gemacht; man kann den selben kritischen Schaden mehrmals bekommen und muss den dann auch mehrmals reparieren)

@all
Ich habe diese Woche jeden Abend zeit. So ab ca 17 Uhr stehe ich für ein Spiel zur Verfügung. Vielleicht sogar mal einen ganzen Tag.

IM GW1 haben wir auch ´ne BFG-Gruppe. Wir sind, glaube ich 6-8 Leute. Und wir haben auch ne richtig schicke BFG Platte gebaut. Wir treffen uns Freitags 2x im Monat. Das nächste Mal wäre diesen Freitag. Ich werde wohl ab 14 Uhr da sein.

alles klar. Hatte mich gestern ohnehin in die Spielerliste dort eintragen lassen als BFG Spieler.

Ich möchte das Thema noch einmal beleben. Immerhin ein paar Spiele haben wir ja schon über dieses Topic zustande gebracht. Während dieser Spiele haben wir auch über die Möglichkeit einer Kampagne gesprochen. Noch hält sich das Interesse zu bedeckt um das durch zu ziehen aber ich gebe noch nicht auf. Ich will deshalb einen Blog zum Thema starten:

http://cypramundi.de

Übrigens, nächste Woche Freitag den 22.1. ist wieder allgemeine BFG Runde im GW1. Ich werde da sein.

Zuletzt bearbeitet: