Raumflotte Gothic Raumflotte Gothic Berlin

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Hier der Bericht, ein absolutes hammer Spiel:
100_1780.jpg

cypramundi

Hi all
Benötigt ihr noch einen weiteren Spieler? Als ich diese Berichte hier las bekam ich wieder Lust auf das Gothic-System.

Besitze eine ca. 1500Punkte starke Eldarflotte, bin aber mit Gothic noch sehr unerfahren.

Gruß😉

Na klar, unser Kampagne ist extra dafür ausgelegt, dass Spieler jederzeit einsteigen können ohne Nachteile gegenüber Spieler haben, die schon länger dabei sind. Elda fehlen uns übrigens noch, damit wärst Du umso mehr willkommen.

Also heute im GW1 am Zoo ich werde zwischen 15 und 16 Uhr da sein.

Leider falle ich ja nun Freitags aus (es sei denn, ihr kommt Freitags zum Zocken nach Köln🙂). Aber ich hätte ja mal wieder Bock auf ´ne Runde. WIe sieht es denn am 3.4. bei euch aus? Wäre der Oster-SA. Da wäre ich dann wieder in Berlin und hätte dann auch meine Chaoten:wub: im Gepäck. Mein Meisterhexer giert nach Blut wie ein Khorne-Berserker und es ist ihm egal, ob er Menschen- oder Xenoschädel sammeln kann:lol:.
In diesem Sinne:
Blut für den Blut.... ähm ich meine Asche und Staub, Asche und Staub😛

Hab mir grade alles zum Bau einer Gothic Platte geholt. Ihr wisst was das bedeutet?

Samstag und Sonntag ist Gothic-Treffen am Bundesplatz.

Noch 5 Wochen und ich bin wieder in Berlin.

ich werde auch einen Baubericht auf meinem Blog posten. Hab jetzt 65,- Euro für das Material ausgegeben, also Holz+Schrauben+Lack. Hat einer von euch schon eine Platte gebaut und wenn ja wieviel habt ihr ausgegeben und welche Bauart habt Ihr benutzt?

Für mich ist das jetzt die 4. Platte und ich werde 6 Platten a 60x60 bauen mit 4mm Speerholz Platten die ich auf einen Rahmen aus Kantholz schraube.