Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ihr dürft Freitags ruhig wieder zahlreicher erscheinen. Wir waren heute zu dritt. War zwar auch sehr lustig, aber aus Jeder gegen Jeden wurde zwei gegen mich. Und ich habe beiden das Fürchten gelehrt.😛
Jaja Chaos wieder viel zu mächtig... (oder hast du was anderes gespielt)
Bei mir is freitags mittlerweile nicht mehr so, dass ich frei haben daher geht es zeitlich nicht mehr so leicht da vorbei zu schauen und wenn dann wärt ihr schon mitten drin.
Nein, hab Chaos gespielt. Ich habe zwar 4 von 5 Schiffen verloren, aber ich habe eine BB auf 2 Punkte runtergeballert, einen Strike Cruiser gecrippelt, ein Hiveschiff, gecrippelt und unzählige Krakenschiffe aus dem All gesprengt. Und mein Desolator ist fast unbeschädigt entkommen. Tja, die Flames of Tchar steht unter dem besonderen Schutz von Tzeentch.
Ist schon klar, aber wir waren ja auch mal ein paar mehr. Kann mich an bis zu 7-8 Leute bei manchen Treffen erinnern. Und einige waren ja auch hier im Forum. Daher hoffe ich halt, daß sich diese Leute mal melden.
hi Leute, ich hab schon geraume zeit ne ca 1500 pkt chaos flotte bei mir rumstehn und erst 2 testspiele gemacht. Eigentlich spiel ich immer im Laden von nem kumpel 40k und fantasy (spielekultur in Oranienburg). Da ich dort aber noch keine aktiven BFG Spieler gefunden hab (und über dieses Forum gestolpert bin) wollt ich mal fragen ob hier jemand lust/zeit hat nen Anfänger starthilfe zu geben. (der ort is mir erstmal relativ bin da anpassungsfähig aber zeit hab ich eher wochenende bzw montags) MfG LC
Tja, wie gesagt heute in Spandau im neuen GW. Ich werde so ab 14 Uhr da sein. Daß du Anfänger bist, ist kein Problem. Wir bringen es dir schon bei. Wärst nicht der Erste.😀
Der Laden liegt direkt an einem der hinteren Ausgänge vom U-Bahnhof Spandau. Ist zwar von Oranienburg aus nicht gerade um die Ecke aber man kann eben nicht Alles haben😛
An guten Tagen hatten wir schon 7 Leute am Tisch gehabt. Ist zwar in der letzten Zeit etwas eingeschlafen, aber wir versuchen es gerade wiederzubeleben. Aber über einen Mangel an Gegnern wirst du dich nicht beklagen können.