Also, mit leeren Bases würde ich dich als Mitspieler schon rauswerfen, da brauch ich keinen Angestellten für... 😛
...
Interessanter wird es jedoch, wenn jemand Squats oder Symbiokultisten auf's Feld führt 😀
So isses. Wenn Du genaue Antworten möchtest, kannst Du natürlich in einem jeweiligen GW-Laden anrufen. Und wenn alle brav die 100ste Rank and File Miniatur von GW kaufen, dann wird sich GW auch freuen; holst Du es von einem Fremdhersteller, dann erntest Du im Normalfall entsprechende Blicke.Ich denke durchaus mit, spiele aber nicht in GWs, also habe ich da wenig ErfahrungsberichteAber Prinizipiell kosten doch gerade auch Einheitfüller GW ne Menge Kohle. Spreche hier insbesondere von Fantasy. Und wenn du den ganzen Kiddies zeigst wie es geht kostest das den GW natürlich bares.![]()
Wieso? Nach dem, was mir gesagt wurde, heisst es: "Du darfst hier alles spielen, was von GW ist, egal wie alt." Im Gegenteil, die meisten GWler finden es sogar geil, wenn man mit 20 Jahre alten Figuren auftaucht. Das ist dann doch wie eine Zeitreise durch die Geschichte von GW. 😉
Dagegen haben die nichts. Bei mir im GW malen sie teilweise auch mit Vallejo Farben. Ich selbst hab eigentlich nur GW Fremde Pinsel mit im Laden ^^Pack mal Vallejo Farben aus im Gw und fang an fröhlich vor dich hinzumalen...du wirst erstaunt sein! Gerne wieder! 😉
Ich gehe ja auch nicht mit einem Double Whopper in Mc Donalds um Ihn da zu essen. (Oder zu demonstrieren wie ein großer Burger auszusehen hat :lol🙂.
Und dennoch frägt man sich wie intelligent diese Verkäufer sind. Sie sollten erkennen wenn man einen erwachsenen Menschen vor sich hat der weiß was er will und den man gerade mehr belästigt.
Jemand geht zielstrebig in den laden, kämpft sich durch die Kids zu den Farben durch. Steht vor zigtausend farben und sucht die korrekte. Er weiss was er will....plötzlich die Stimme aus dem Off "Hallo. Kann ich dir helfen?"
Man dreht sich um und ein Rothemdwesen blickt einen lächelnd an. Ah ein Verkäufer. Man schüttelt den Kopf "Nein danke ich komm zurecht" und wendet sich wieder den Farben zu. Der Verkäufer geht aber net weg und wartet. Man nimmt sich Farbe und guckt noch weiter. "Also wenn du hilfe brauchst dann kannst du gerne fragen!"
Man wendet sich wieder den Verkäufer zu und nickt nur und denkt seinen Teil. "Brauchst du vielleicht noch... " eine Anzahl von Produkten wird dir aufgelistet.
Innerlich stellst du dir vor deinen Bolter zu ziehen sowas zu sagen wie "Stirb Ketzer" und der schädel des Verkäufers zerplatzt... aber stattdessen dreht man sich nur wieder um und meint erneut "Nein Danke ich komme klar" diesmal in einen etwas schärferen Tonfall in der Hoffnung der Verkäufer kapiert es.
Man weiß sie tun nur ihren Job. Man kennt die GW Politik. Und dennoch frägt man sich wie intelligent diese Verkäufer sind. Sie sollten erkennen wenn man einen erwachsenen Menschen vor sich hat der weiß was er will und den man gerade mehr belästigt. Normalerweise kommen erwachsene Menschen zu einen Verkäufer wenn sie was nicht finden. Und normalerweise kann man solchen Leuten auch nichts andrehen wie den kleinen Kindern.
Und es geschieht jedesmal...
... hmm da fällt mir ein ich muss heut oder morgen mal wieder rein weil ich Farbe brauch. Mal sehen ob ich eine Überraschung erlebe.