@Eisen vermutlich hast Du einfach nicht klar genug gemacht, dass Du zwar die Situation im 3D Druck intensiv betrachtest aber nicht selber mitmachst und von der Produktpiraterie die dort stattfindet somit auch nicht profitierst.
Das war Deinem Post absolut nicht entnehmbar. Die Art der Formulierung deutete für mich darauf hin, dass Du Teil der geschlossene Community bist, also aktiv teilnimmst.
cya
Natürlich bin ich in mehreren der Gruppen sonst hätte ich ja keine Kenntnis davon was es da so alles gibt .....aber du unterstelslt nur wegen dieses Fakts (den ich ja erst jetzt Bestätige und den du dir zusammengereimt hast), das ich nun von Morgens bis abends 1 zu 1 GW Minis druckt und mit dafür verantwortlich bin das GW morgen finanziell am Abgrund stehen könnte ?!
Ich hab im 3d Druck Beitrag extra ein Post mit einem gedruckten Macharius gemacht und die Problematik da angesprochen....(ja ich weiß den Post muss man auch erstmal gesehen haben, ist also kein Vorwurf)
und diese zwei Dinge also das was du dir da zusammenreimst wegen den geschlossen Gruppen und der Macharius Post (von dem du aber wahrscheinlich nicht mal was weißt) sind die einzigen indizieren die du nun hast oder von denen du evtl wissen könntest der es "rechtfertigen" Könnte" das du mir gleich Aggressiv was unterstellst......ist das nicht ein bisschen Dünn ? richtig wäre es wohl gewesen mich erstmal zu fragen ob ich den in so einer Gruppe bin,was ich da mache,wirklich GW teile drucke, und wirklich der Schurke bin wie du meinst da anhand der weniger Indizien die du dir zusammenreimst, in mir erkannt zu haben.
im Grunde könnte es mir ja egal sein (ach ich gebe es zu ich finde es Lustig, dass du dich so aufregst), selbst wenn ich den ganzen tag GW minis drucken würde (was ich nicht macht) sollte das für die Diskussion auf inhaltlicher ebene ja keinerlei Bedeutung haben, du könntest in mir dann natürlich trotzdem ein "Unmoralischen Arsch" sehen aber das war ja nicht das Thema.
natürlich, aber ging es jemals um ne sachliche bewertung? ich hab meine zweifel 😉 möglicherweise sind daran aber beide seiten nicht unbeteiligt.
ja ging es, zwar war das eigentlich Thema des ganzen thread hier Recast aber ich habe nur angemerkt das ich (Achtung persönlicher eindruck / Meinung) denke das Recast nicht mehr das "Problem" sind sonders das Thema durch den 3d Druck überholt wird. Ob ich persönlich GW teile Kopiere spielt doch dabei erstmal gar keine Rolle, persönlich wurde es erst als Naysmitth meine vermeintlich Handlung oder auch nicht-Handlung (was ich machte und ob er mit seiner Unterstellung recht hat weiß er ja nicht) zur Recast / 3d Druck gezogen hat, passiert halt, wenn man Glaubt andere sofort anhand einiger vermeintlich bekannter Dinge in seine Vorurteile behaftete Schubladen zu stecken (Halo-Effekt)