Nach der Beschreibung vom Skullreaver gilt der Reroll nur für Titanic wobei die zusätzlichen MW bei 6+ immer gehen.
Danke, auch an Araj90.
Werd dann vielleicht doch mal den Codex holen.
Nach der Beschreibung vom Skullreaver gilt der Reroll nur für Titanic wobei die zusätzlichen MW bei 6+ immer gehen.
Das kann der Ritter mit nem Stratagem verhindern.Man müsste den Knight ja nicht direkt aus den Socken treten, es würde ja reichen ihn zu verkrüppelt. Dadurch würde er ja schlechter treffen, was auch etwas von dem Druck den er ausübt minimiert. Die Frage ist dabei aber auch, welche Waffen nutzt der Knight?
Schwert hat Stärke 14, Faust Stärke 16.
Statt Dämonen dann eben ein Super Heavy Kontingent mit Renegade Armigers, Nahkampf und Melter Lanzen bewaffnet. 3-4 von den Teilen und der Ritter kommt ins Schwitzen. 14 Movement + W3 Schuss mit D6 Damage pro Armiger, da kommt immer irgendwas durch. Und der Ritter könnte selbst im besten Fall pro Runde nur einen Armiger aus dem Spiel nehmen. Wenn der DA nicht perfekt screent, stehen die Armiger spätestens Runde 2 im Nahkampf und hauen ihn kurz und klein. Will er das ganze auf die Spitze treiben, könnte er noch nen Leviathan Dreadnought als Backup aufs Feld werfen. Und den Rest der Liste mit vielen Zombies für Missionsziele, plus bisschen Psi um mit Mortal Wounds saures zu geben. Auf 2000 Punkte ist da genug möglich. Ein einzelner Ritter ist Freiwild wenn man es drauf anlegt.
Ich meine, wir reden hier von einem Ritter, so hört es sich für mich zumindest an an, nicht von 3 doppel Gattling Rittern und noch mehr hartem Zeug, nicht von 3+ House Tanaris Rittern, nicht von 2+ Kastellanen und nicht von der Imperialen Brigade mit Kastellan.
Dann bleibt dem Fragesteller als Konter aber sowieso nichts anderes übrig als auf stark Masse zu gehen. Und dazu möglichst viel Psi und Mortal Wound Ausbeute.