Fast fertig.
Und noch was, na wer kann das sein? ?
Und noch was, na wer kann das sein? ?
Sanitäter Walter der Noble dient dem Imperator auch nach dem Tod weiter!Und noch was, na wer kann das sein? ?
![]()
Megastark. Erinnert mich an eine Szene aus Robocop (2014), von dem ist auch nicht viel mehr übriggeblieben.?Walter der Noble.
In den Armeen des Imperiums gab es immer Helden.
Helden wie Macharius, Dante, Gaunt… ihre Namen waren Legenden, Glorreich und ewig mit der Geschichte des Imperiums verwoben. Und dann gab es Helden deren Namen niemand kannte. An sie würde man sich nicht erinnern. Ihre Geschichte nicht niederschreiben. Und doch waren sie da und verrichteten das Werk des Imperators der Menschheit, für eine bessere Zukunft Tag ein Tag aus.
Walter war so ein Held.
Ein Sanitäter des 158ten Deatht Korps of Krieg. Hingebungsvoll, Mutig, im Angesicht der unzähligen Feinde der Menschheit nie wankend. Von seinen Kameraden wurde Walter oft der Noble genannt. Er hasste diese Bezeichnung. Walter erfüllte nur seine Plicht. So entschlossen und verbissen wie es sich für einen guten Diener des Imperators gehörte. Während des Octarius Kreuzzuges endete jedoch seine Pflicht, aber nur fast.
Als das 158te gegen eine schier unüberwindliche Zahl von Grünhäuten kämpfte bemerkte Walter einen Techno Magos des Adeptus Mechanicus der gegen einen riesigen Ork kämpfte und zu verlieren drohte. Ohne zu zögern stürzte sich Walter auf den Ork, für dem Imperator! rief Walter und schoss dem Ork mit seinem Lasergewehr direkt in den Kopf und rettete so dem Techno Magos das Leben. Nur um Sekunden später von einer feindlichen Granate in Stücke gerissen zu werden. Doch dies war nicht sein Ende. Der Techno Magos hatte überlebt und war voller Dankbarkeit und gerührt von der Selbstlosigkeit des Imperialen Soldaten der ihn gerettet hatte. So sammelte der Magos die versprengten Überreste Walters auf und gab ihm zum Dank ein zweites Leben.
Denn die Pflicht endet nur im Tod…
Anhang anzeigen 81632
Sauber ist alles gemalt. Nur hat der Abschließende Mattlack die Klinge und die Laterne ziemlich stumpf werden lassen. Oder die Farbe verändert?Die Rüstung und der Stoff gefallen mir gut. Die "Lampe" auf dem Backpack und das Schwert gefallen mir weniger.
Vielleicht liegt es nur am Bild, doch irgendwie sieht beides irgendwie unsauber aus. Hier wirkte es deutlich besser. 🤔