G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Glückwunsch, deine Echsen haben das Rennen gemacht im April! ?
Die Gesichter sind doch eh nur mittelmäßig bemalt.Ich sah nur deinen ersten Post und der Wulfen kam durch...
Leman Russ... Leman Russ... Leman Russ ?
Spaß beiseite, wie machst du das mit den Gesichtern? Absolut Faszinierend. Hast du zuf Wulfen im Repertoire, das man sich da was abschauen könnte?
Ja. Freut mich das soetwas spezielles wie die Echsen/ Seraphon so gut angekommen ist.Glückwunsch, deine Echsen haben das Rennen gemacht im April! ?
Also von mir kriegst du die Stimme für die kontinuierlich gute Arbeit mit Contrast-Farben, es macht Spass dabei zuzuschauen und lernt was dabei; jetzt brauch ich nur noch ein Modell, das ich mit grellen Farben bemalt haben möchte... ähhh vielleicht ne Pflanze? 😀Ja. Freut mich das soetwas spezielles wie die Echsen/ Seraphon so gut angekommen ist.
Ich finde beide Fotos Klasse.....👍....toll gemacht🙂Hier ist ein besseres Bild vom Vampir.
Anhang anzeigen 46491
Kannst du bitte mal beschreiben, wie du das machst? Pur? Verdünnt? Im oder gegen den Uhrzeigersinn?Ich verwende die Contrast Farben hauptsächlich als Shade
Danke ☺️Tja... hm... der ist ja mal hexenhammermäßig! Perfekt! 😱 😍👍
...arbeitest Du mit bloßem Auge oder Uhrmacheroptik?
...die Perfektion macht mich leider krank...????? ...👍👍👍Danke ☺️
Ich male ohne Lupen oder sowas.
Ich habe zwar eine Lupe Zuhause weil ich mal dachte das wäre ein praktisches Hilfsmittel, kann aber damit nicht wirklich malen. Da holt man sich ja einen Knick in die Optik ?
😍.......wow.....wie mega genial und soooo perfekt...👍Damit ich die Miniatur auch hier präsentiere, Jelsen Darrock, Hexenjäger.
Anhang anzeigen 49090Anhang anzeigen 49091Anhang anzeigen 49092Anhang anzeigen 49093Anhang anzeigen 49094
Jetzt haben Vampire und dergleichen nichts mehr zu lachen ?