Resumee - Wie fandet ihr den GD?

Hm... also das du das schreibst finde ich schon ein wenig arschig... Ich meine, die kamen da hin, sahen aus wie die anderen Jahre auch, machten vielen Leuten Spass und du schreibst so, als ob das irgendwelche Nachahmer wären...🙁...

Ich meine, was ändert das denn, dass du das nochmal so klarstellst...?...

Finde ich nicht ganz in Ordnung...

Der schwarze Ritter erinnert mich irgendwie an Boba/Jango Fett. *gg*

Der Barbar sieht aber echt klasse aus.

Ob Damnatus-Crew oder nicht, genau die Leute hab ich schonmal gesehen.
Mich stört nicht dass die dort nochmal gewandet auftauchen, dann aber doch bitte außer Konkurrenz. Ist ja irgendwo dasselbe wie mit den Demon-Beiträgen.

Originally posted by Gantus Insolventus@2. Sep 2005 - 08:19
Der schwarze Ritter erinnert mich irgendwie an Boba/Jango Fett. *gg*

Der Barbar sieht aber echt klasse aus.

Ob Damnatus-Crew oder nicht, genau die Leute hab ich schonmal gesehen.
Mich stört nicht dass die dort nochmal gewandet auftauchen, dann aber doch bitte außer Konkurrenz. Ist ja irgendwo dasselbe wie mit den Demon-Beiträgen.
ja, fand den barbar und achwarzen Ritter am besten...
Schade das keiner gewonnen hat...
was ist den mit den Demon-Beiträgen ?

Code:
Hm... also das du das schreibst finde ich schon ein wenig arschig... Ich meine, die kamen da hin, sahen aus wie die anderen Jahre auch, machten vielen Leuten Spass und du schreibst so, als ob das irgendwelche Nachahmer wären......

Ich meine, was ändert das denn, dass du das nochmal so klarstellst...?...

Finde ich nicht ganz in Ordnung...

Er hat doch lediglich geschrieben das es NICHT die Damnatus Crew war, wo liegt denn jetzt das Problem??? Man kanns auch übertreiben... nicht überall steckt gleich ein schlechter Gedanke hinter...

... wie auch immer, nun da ich auch die anderen Kostüme zu Gesicht bekommen habe gefällt mir die Soro am besten. Man sieht das Arbeit in dem Kostüm steckt. Die WE ist auch nett, während ich mir bei Lahmia und DE doch etwas mehr Details (z.B. blase Schmincke) gewünscht hätte. Die Inquisitions-Freaks sind doch irgendwie jedes Jahr da, oder? Der Ritter war auch nochmal ganz nett, Barbar und Ratte waren mMn "nur" okay.
Der Rest dann so lala - aber ist ja auch immer diese Geschmackssache dabei....

Diese Tiermenschen-Standarte mit bionischem Fuss gabs anderswo schon zu sehen - wo war das nur? Aber sehr fein - ist der Inqui-Size?

Ähm, nunja, das stimmt nun nicht so ganz was ihr da schreibt.

Also, richtig ist dass einer (!) von der Inquisitonstruppe auch bei Damnatus mitgewirkt hat (nennt sich bei Sphärentor Schimmelork, hat damals einige Requisiten für uns gebaut).
Richtig ist auch dass diese Truppe nicht zum ersten mal am Gewandungswettbewerb teilnimmt.
Nicht richtig ist dass die alle Jahre wieder mit den gleichen Kostümen kommen. Zum Teil wurden die Kostüme ordentlich überarbeitet, zum Teil waren komplett neue Sachen dabei.
Nur weil ich mal mit einem Fantasy Ork nen Demon gewonnen habe kann ja auch keiner sagen dass ich im nächsten Jahr nicht wieder einen machen darf...

Und ich find das schon ok wie das Rogal geschrieben hat.

@Pit Design>"Du darfst im nächsten Jahr nicht wieder einen machen" 😀
Siehst Du..ich konnte das ganz einfach sagen😉

@Archon>Wie ich gehört habe, hat man sich auch bei der WE den ersten überlegt, mit folgenden Argumenten:

Soro Kostüm: + Schwieriger, weniger Vorlagen, guter Gesamteindruck
- Aus der Nähe waren einige Teil unsauberer als beim Elfenkostüm
WE: + Realistischer Eindruck, ebenfalls guter Gesamteindrucl
- Leichter, über LARP mehr Vorlagen und Erfahrungsbericht über
diese Art von Kostüm

Kann natürlich nicht beeidigen, daß es wirklich so war, wüßte aber nicht, warum derjenige mich hätte anlügen sollen, und die pro/kontra Argumente klingen für mich auch nicht unlogisch.
Wenn es so gelaufen ist, finde ich die Entscheidung soweit ganz gut, da so (hoffentlich) auch etwas Motivation geschaffen werden soll, auch durchaus mal was neues zu probieren.