Du kannst mir erzählen was du willst aber im Grunde wird auch DIR der Gedanke durch den Kopf schießen: Oh Junge, was hat der sich nur dabei gedacht - und wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist.
[/qoute]
Nein, habe ich nicht gedacht.
Was ich übrigens an deinem hochkritischen Beitrag vermißt habe war die fairness die du bei mir ja so angeprangert hast mein lieber.
Fairness habe ich bei Dir nicht angeprangert, sondern bei den Stänkerern. Bei Dir ging es nur darum, daß man solche Leute nicht in Schutz nehmen sollte.
Falls es dir nicht aufgefallen ist in deiner Rage, in deinen Quotes war es zumindest dabei, habe ich den Leuten die am Gewandungswettbewerb teilgenommen haben Respekt gezollt und eingestanden das da ne Menge Mut zugehört.
Was ich kritisiert habe war der Mangel, bei einigen wenigen, an Liebe zum Detail - will ich es mal nennen.
Yep, habe ich gelesen. Aber das "ich habe Respekt vor denen" wird durch das "...aber sind ja selbst schuld" eigentlich wieder völlig kompensiert. Wenn man meint, daß sich jemand sowas gefallen lassen sollte, und ein solches Verhalten wie zu beobachten okay ist, zeugt halt nunmal leider NICHT von Respekt jener Person gegenüber.
Ich hätte deinen ewig langen Post vielleicht zu Ende lesen sollen, aber nachdem es nur übelste, teils meiner Meinung nach auf Missverständissen basierenden Kritik gehagelt hat hab ich aufgehört zu lesen, sorry:
Und nichts davon ging direkt gegen Dich, sondern gegen die Stänkerer. Wie gesagt: Einfach nochmal genau durchlesen, über wen ich mich so aufgeregt habe, und das warst nicht Du, sondern jene Lästerer. Was in Deine Richtung ging, war bestenfalls ein "Sorry, aber das kann doch nich Dein Ernst sein...", wo ich Deine Meinung beim besten Willen nicht nachvollziehen konnte. Wenn irgend was davon anders rüberkam, tut's mir leid, denn so war's nicht gemeint. Und genau deswegen gehe ich bei bestimmten Sachen gerne eben "auf jeden Nebensatz" ein..habe es in genug Foren erlebt, daß zusammengefaßt, verkürzt und solange zitiert wird, bis sich die Aussage soweit verändert hat, daß es völlig unnötigen Ärger gibt.
Das man die Kritik direkt hinter dem Rücken der Person von sich gibt ist nicht in Ordung. Davon fühl ich mich abe nicht betroffen
Eben. Und genau gegen diese Gruppe ging mein Post, und Dich habe ich nicht dazu gerechnet. Also auch überhaupt kein Grund, daß Du diese Kritik auf Dich bzw. Deinen Post beziehst...
und ich hab in meinem Post soetwas auch nicht angedeutet. Das man seinen Mund hält und wartet bis die Person außer Reichweite ist gehört einfach zur guten Kinderstube. Das waren dann wohl die vielen Kiddies dies einfach noch nicht besser wissen (aber eigentlich besser wissen sollten).
Ne, genau das ist der Punkt. Genau jenes waren eben NICHT die Kiddies, das hätte ich ja noch verstehen können (man selbst hat in seiner Jugend wohl auch genug Blödes gemacht, daher gestehe ich anderen die gleichen Fehler zu).
Ne, die Leuts waren in einem Alter ,wo man das eigentlich hätte wissen müssen.