Old World Return to The Old World

@Doc-Mancini Er ist jetzt auf einem entsprechenden Base, bin aber noch nicht ganz überzeugt 🤔 Der Kopf ist so fett.

@Baker Danke 🙂 Ja, schon gesehen, dass du ganz von vorne angefangen hast. Mir macht das hier immer noch sehr viel Spaß und daher ist vorerst kein Ende in Sicht. Fun Fact: Ich habe schon diverse Projekte hier auf der GWFW vorgestellt, aber das hier ist mittlerweile der bilderstärkste.

Heute habe ich ein wichtiges Update für mein Belagerungs-Projekt zu zeigen. Turm Nr. 1 ist fertig:

Anhang anzeigen 358079

Und dann von hinten:

Anhang anzeigen 358080

Jetzt in Einzelteilen:

Anhang anzeigen 358081

Und dann der aktuelle Stand der Dinge:

Anhang anzeigen 358082

An der Asymmetrie sieht man es schon...Turm Nr. 2 muss noch her! 😬
Omg ich liebe es jetzt schon

• Like
Reaktionen: Goatmörser
Joa, ich konnte mich noch nicht dazu durchringen den Zombie zu bemalen. Die von AoS sind doch deutlich filigraner - Wasserleiche hin oder her 😄

@Arcadius Da kommt noch was! Da werden ein paar Banner an den Mauern befestigt sein, sodass man die Zugehörigkeit gut wird erkennen können. Der Hersteller hat das z.B. so gemacht:

tow538.webp

So ähnlich nur dann in bretonisch passender Heraldik.

Ansonsten bin ich zurück aus dem Urlaub und natürlich hat mich mein Malköfferchen wieder begleitet. Letztes Mal unter Palmen, dieses Mal im Schatten der majestätischen Berge gepinselt:

tow539.webp

Dabei sind diese Minis rumgekommen - wie gewohnt für diverse Baustellen:

tow540.webp

Von den Skeletten brauche ich eh noch ein paar. Der Zwergenboss soll etwas solider werden und so könnte das dann in einer zukünftigen Schlacht aussehen:

tow541.webp

Die 4 fertigen Nachtgobbos erscheinen wenig spektakulär - weit gefehlt! Das war der letzte Pinselstrich um die Bande auf genau 1000 Punkte zu bekommen:

tow542.webp