Old World Return to The Old World

Vielen Dank für die netten Worte Jungs, freut mich sehr 😊

@Doc-Mancini Genau! Hier fängt ein Freund gerade mit Cathay an und da dachte ich mir, dass Oger genau die richtigen Gegner für die wären, quasi die Ost-Connection. Man findet doch immer einen Grund für ein neues Projekt 😀

@Abbertoth Richtig, die sind von Cachi Miniatures aus Spanien. Aber weil das nicht reicht, werden die mit denen von Avatars of War aufgefüllt. Einer steht schon dabei.

Heute möchte ich euch den Nachtgoblin-Warboss Gruumsh tha Devious auf seinem großen Höhlensquig Snapper vorstellen. Man sagt, er sei so stark, dass er schon einmal einen Ork in einem fairen Kampf erschlagen hätte. So sagt man...nicht dass ein Goblin Gruumsh jemals hat fair kämpfen sehen. In die Schlacht trägt er die Backstabber's Blade, eine magische Klinge, die dem Goblinboss gerade bei hinterhältigen Angriffen hilfreich ist.

tow262.webp

Das ist ein Kitbash aus ziemlich vielen Teilen geworden. Müssten mind. 5 verschiedene GW-Sets genutzt worden sein 🤔

Und hier zum Vergleich (v.l.n.r.) Warboss, Bigboss, Boss & Goblin alle auf ihren Sqiuigs:

tow263.webp

Hatte ich erwähnt, dass ich ein großer Squigfan bin? Wäre man sicher gar nicht drauf gekommen, so bei meinen Avatar und so 😄

Ich bleibe erstmal weiterhin dabei, dass ich alles mögliche für meine diversen Projekte bepinsel. Macht mir gerade einfach am meisten Bock.

@Doc-Mancini Genau! Hier fängt ein Freund gerade mit Cathay an und da dachte ich mir, dass Oger genau die richtigen Gegner für die wären, quasi die Ost-Connection. Man findet doch immer einen Grund für ein neues Projekt 😀
Perfekt! 👌
Heute möchte ich euch den Nachtgoblin-Warboss Gruumsh tha Devious auf seinem großen Höhlensquig Snapper vorstellen. Man sagt, er sei so stark, dass er schon einmal einen Ork in einem fairen Kampf erschlagen hätte. So sagt man...nicht dass ein Goblin Gruumsh jemals hat fair kämpfen sehen. In die Schlacht trägt er die Backstabber's Blade, eine magische Klinge, die dem Goblinboss gerade bei hinterhältigen Angriffen hilfreich ist.

Anhang anzeigen 312003

Das ist ein Kitbash aus ziemlich vielen Teilen geworden. Müssten mind. 5 verschiedene GW-Sets genutzt worden sein 🤔

Und hier zum Vergleich (v.l.n.r.) Warboss, Bigboss, Boss & Goblin alle auf ihren Sqiuigs:

Anhang anzeigen 312004

Hatte ich erwähnt, dass ich ein großer Squigfan bin? Wäre man sicher gar nicht drauf gekommen, so bei meinen Avatar und so 😄

Ich bleibe erstmal weiterhin dabei, dass ich alles mögliche für meine diversen Projekte bepinsel. Macht mir gerade einfach am meisten Bock.
Die Modelle rocken! Top!

• Like
Reaktionen: Goatmörser
Danke 😊 Ja, ich hoffe, der Gute wird was reißen können. Und wenn es nur etwas zur Belustigung ist 😅

Ich musste mir mal ein Problemchen von der Seele basteln 😬 Zwergen Ranger fand ich immer super, aber die Modellarmut hat mich immer dazu bewogen die aufzuschieben. Die einfach mit Klankriegern zu stellen hat mir nicht so gut gefallen. Dann gab es da natürlich noch die Avatars of War Ranger. Allerdings passen die mMn nicht 100% zu den GW-Minis. Daher habe ich einen Hybriden gebastelt:

tow264.webp

Der hat jetzt nur den Kopf und einen kleinen Teil des Oberkörpers von AoW. Der Rest ist von den ganz normalen Plastiboyz von GW. Ok, ist etwas mehr Aufwand, aber das soll auch nur eine kleine Plänklereinheit werden, die den Gegner nervt und vielleicht mal eine Kriegsmaschinenbesatzung erwischt.