Das was Revell dort anbietet ist auf jeden Fall vom Preis für Anfänger bzw. Einsteiger interessant!
(Zangen, Hämmer, Spritze, Säge). Ein sehr schöner Bausatz, der leider nur für 2-3 Jahre erhältlich war.
So geil das auch wäre, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie alte Fahrzeuge nochmal als günstigere Variante rausbringen. Aber es wär schon echt endgeil!
Die Kaffeekanne, ja ^^ Vier BW?! 🙂 *neidisch*Und die Kaffekanne! Vergesst die Kaffekanne nicht! Habe mir meinen anno '91 für 49 Mark in Nürnberg gekauft und zwischenzeitlich noch 2 bei ebay ergattert (und einmal die armorcast-variante...)
Den kannte ich nicht, aber ich weiß jetzt, wo manche meiner Bitz herkommen...
Das Modell kannte ich nur aus Resin, ein Freund hatte da ein gefühltes Dutzend von, nen Bowel Burna, einen Spleenrippa und nen Stompa .
Ich denke nicht, dass die wiederkommen, so cool sie sind. Kann sein, dass die noch außerhäusig gemacht wurden oder die Formen nicht mehr da sind. Den alten LR gab's ja auch nur sehr, sehr kurz.
wow, was wollt ihr nur mit den alten sm panzern? hässlich wie die nacht, wie das alte rhino nunmal war... bin froh das ich heute nichtmehr weiß wo mein alter whirlwind geblieben ist ^^
So geil das auch wäre, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie alte Fahrzeuge nochmal als günstigere Variante rausbringen. Aber es wär schon echt endgeil!
wow, was wollt ihr nur mit den alten sm panzern? hässlich wie die nacht, wie das alte rhino nunmal war... bin froh das ich heute nichtmehr weiß wo mein alter whirlwind geblieben ist ^^
Bei dem alten Rhino Chassis stimme ich Dir zu, das müsste man mir Heute auch nicht mehr andrehen.
Auch das Rhino wurde erst außer Haus produziert, da GW "erst" 1998 eine eigene Abteilung für Spritzgussfertigung aufbaute – was übrigens von Terry Ardener gemacht wurde, der später dann Renedra gründete.Das erklärt warum es die Bausätze für den Land Raider nur so kurz gab. Ließe dann auch gleichzeitig vermuten, dass der Rhino dann von GW selbst war. Die waren ja stets verfügbar.
Kann schon gut sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie da viel mehr Fahrzeuge reinbringen werden. Aber bei den Fußgängern geht schon noch was. Es gibt ja noch simple Fassungen von z.B. Chaos Marines, Eldar und imperialen Soldaten. Ich denke die werden sie auf jeden Fall noch nachrücken. Bei Revell auf der Packung klingt es auch so als würden sie noch mindestens eine zweite Produktreihe da hinzufügen wollen.ch glaub ehrlich gesagt nicht das sie das noch VIEL breiter aufziehen
OK, vielen Dank für die Info. Dann hab ich auch keine Ahnung wieso die Land Raider z.B. nur so kurz verfügbar waren.Auch das Rhino wurde erst außer Haus produziert, da GW "erst" 1998 eine eigene Abteilung für Spritzgussfertigung aufbaute – was übrigens von Terry Ardener gemacht wurde, der später dann Renedra gründete.
Der aktuelle Land Raider erschien 2000, das Rhino August 2002.Beim Aufbau der Abteilung wird der neue schon in der Pipeline gewesen sein, wann kam der, 99, 2000?