Revell Oldhammer 40k

OK, krass. Nach dem Forgeworld-Video hab ich gedacht dass er wirklich nur zwei Jahre verfügbar gewesen wäre. Dann haben die da wohl die Mail Order außen vor gelassen. Eigentlich ganz schön asozial, wenn ich dann an die Bilder aus dem Codex Space Marines dritte Edition denke. Da hatten sie gleich vorne den "Orden der Ultramarines" abgebildet und da waren auch zig Knutschkugeln drauf, die es aber zu der Zeit schon gar nicht mehr zu kaufen gab 😀
Die neuen Land Raider waren zu der Zeit aber auch noch nicht in Sicht. Die kamen immerhin dann schon zwei Jahre später

Das sind schon heftige Dimensionen mit 10 Jahren und mehr dazwischen. Könnte mir nicht vorstellen, dass sie sowas heute nochmal so abziehen würden. Die ganzen Sachen für die Sororitas z.B. sind ja auch nit mehr neu, aber noch in den alten Fassungen zu haben oder?

Der Immolator der Sororitas ist inzwischen auch nicht mehr erhältlich, wobei fast alle Bauteile (außer der Glaskuppel, soweit ich weiß) auch beim Exorzist beiliegen. Und viele der Modelle sind auch rausgefallen (jeweils eine Variante der Spezialwaffen, diverse Bannerträgerinnen, diverse Superiors …).
Auch andere Sachen sind nicht mehr erhältlich. Es gibt z.B. seit dem neuen Razorback kein Modell von GW mehr mit LasKa und Plasmawerfern. Und den mit StuKa gab es noch nie so als Modell.

...
Auch andere Sachen sind nicht mehr erhältlich. Es gibt z.B. seit dem neuen Razorback kein Modell von GW mehr mit LasKa und Plasmawerfern. Und den mit StuKa gab es noch nie so als Modell.
Naja, im Falle der Stuka gibts immer noch die Waffenteile des Landraider Crusader/Redeemer. Wird nur in Masse ziemlich teuer, wenn man nicht gerade massenweise Standard Landraider haben. Wäre halt trotzdem schöner gewesen, wenn der Razorback nochmal ein Update erfahren hätte und dadurch alle Waffenoptionen enthalten gewesen wären (Wäre nur die Frage, was der dann kosten würde).

Will mich jetzt nicht durch den ganzen Thread wühlen: gibt es schon Infos wann Battle For Vedros in Deutschland erhätlich sein wird? Es liegt wahrscheinlich daran dass es eine andere Käuferschicht anlocken soll, aber ich finde die Infos in Bezug auf diese neue Produktlinie mehr als schwammig. Ist es jetzt schon international auf dem Markt? Oder nur in UK? Oder Australien? Wenn ja warum und wann kommt es nach D? Was wird es beinhalten und was sollen die Sachen kosten? Vllt habe ich gepennt aber wenn ich mal zu einer der Fragen ne Antwort erhalten habe dann nur über zwei Ecken bzw durch Leaks und nicht von GW offiziell...

Die Vedros Starterbox gibt es leider bisher nur in den USA und UK. Wobei man ja noch in England zollfrei und wegen des niedrigen Pfundkurses idr sehr günstig einkaufen kann. Vedros gibt es bei www.game.co.uk und sie schicken auch nach Deutschland, soweit ich weiss. Amazon.com hat die Starterbox für 45 US$

Ich vermute daß es wegen der Regel-Übersetzung noch keine Vedros Box in Deutschland gibt. Oder Revell das nicht wollte. Die Gründe sind aber bisher nicht bekannt. Eventuell gibt Revell via Email eine Antwort.

- - - Aktualisiert - - -

Am günstigsten ist es wahrscheinlich Black Reach Boxen auf Ebay zu ersteigern

Die Vedros Starterbox gibt es leider bisher nur in den USA und UK. Wobei man ja noch in England zollfrei und wegen des niedrigen Pfundkurses idr sehr günstig einkaufen kann. Vedros gibt es bei www.game.co.uk und sie schicken auch nach Deutschland, soweit ich weiss. Amazon.com hat die Starterbox für 45 US$

Ich vermute daß es wegen der Regel-Übersetzung noch keine Vedros Box in Deutschland gibt. Oder Revell das nicht wollte. Die Gründe sind aber bisher nicht bekannt. Eventuell gibt Revell via Email eine Antwort.

- - - Aktualisiert - - -

Am günstigsten ist es wahrscheinlich Black Reach Boxen auf Ebay zu ersteigern

Danke für die Infos Warmaster! Die Box aus UK zu bestellen macht für mich als Ebay-Geier der es nur auf einzelne Miniaturen abgesehen hat wenig Sinn, trotzdem nochmal danke für die Erklärung. Vllt kommt es ja in absehbarer Zeit nach Deutschland und ich kann auf Ebay wildern... 😉