OK, krass. Nach dem Forgeworld-Video hab ich gedacht dass er wirklich nur zwei Jahre verfügbar gewesen wäre. Dann haben die da wohl die Mail Order außen vor gelassen. Eigentlich ganz schön asozial, wenn ich dann an die Bilder aus dem Codex Space Marines dritte Edition denke. Da hatten sie gleich vorne den "Orden der Ultramarines" abgebildet und da waren auch zig Knutschkugeln drauf, die es aber zu der Zeit schon gar nicht mehr zu kaufen gab 😀
Die neuen Land Raider waren zu der Zeit aber auch noch nicht in Sicht. Die kamen immerhin dann schon zwei Jahre später
Das sind schon heftige Dimensionen mit 10 Jahren und mehr dazwischen. Könnte mir nicht vorstellen, dass sie sowas heute nochmal so abziehen würden. Die ganzen Sachen für die Sororitas z.B. sind ja auch nit mehr neu, aber noch in den alten Fassungen zu haben oder?
Die neuen Land Raider waren zu der Zeit aber auch noch nicht in Sicht. Die kamen immerhin dann schon zwei Jahre später
Das sind schon heftige Dimensionen mit 10 Jahren und mehr dazwischen. Könnte mir nicht vorstellen, dass sie sowas heute nochmal so abziehen würden. Die ganzen Sachen für die Sororitas z.B. sind ja auch nit mehr neu, aber noch in den alten Fassungen zu haben oder?