Dark Angels Reviews zur neuen Dark Angels Armeebox

In (meinen bisherigen) limitierten Army-Launch-Boxen sind meistens die Sonderauflagen der Codizes drin, da ist der Einband anders - wird aber von GW auch so in den Ankündigungen dargestellt. Für mich ist das kein Problem, wer aber auf Uniformität im Layout steht, sollte auf die Regelausgabe (April?) warten.

(Mir gefällt er aber auch seeeeeeehr!)

Ich nutze mal diesen Thread, um keinen neuen aufmachen zu müssen.

Was denkt ihr, ist der beste Loadout bzgl. Schweren Waffen in einem 10er Trupp DW Terminatoren? Ich finde ja den Plasmawerfer stylisch und mag auch in bestimmten Situationen den Schweren Flammenwerfer. Aber auf dem Papier liest sich der Cyclone am besten. Den dann 2x. Was meint ihr?

Praktische Frage (die die obige obsolet werden würde): Hat jemand die Waffenarme magnetisiert? Geht das gut?

Sonnige Grüße,
Cremator

Aber auf dem Papier liest sich der Cyclone am besten. Den dann 2x. Was meint ihr?

Praktische Frage (die die obige obsolet werden würde): Hat jemand die Waffenarme magnetisiert? Geht das gut?
Ich bin auch beim Cyclone geblieben. Mit vielen Terminatoren fehlt dir sonst manchmal der Fernkampf gegen Fahrzeuge.
Das mit den Magneten sollte mit geeignetem Werkzeug kein Problem sein. Du musst nur gucken, wie das mit den Schultern machst. Die sind ziemlich abgezählt. Da sind 5 mit Crux Terminatus drin und fertig.

• Like
Reaktionen: Cremator