Orks HABEN keine Freunde 😀Orks brauchen keine Freunde. 🙂
Orks HABEN keine Freunde 😀Orks brauchen keine Freunde. 🙂
Ich hatte Lust auf Ork/Typhus- Spam🙁
Zu den Preisen: Wir werden für den Siegerclub Citadel Gelände im Wert von 300€ ausschütten, um den Club-Fundus aufzupolieren.
Bitte keine Teams aus Bayern oder Niedersachsen anmelden 😉 Ich werfe euch da mal raus, nicht böse sein.
Das ist für NRW Clubs only, aka: Sorry, heute nur für Mitglieder 😉
Dann haben wir Citadel Gelände....im wert von 300€....das man umtauschen/verkaufen/verschenken/verbrennen kann. Ich würde es nicht essen wollen.
Deal! 😀Naja... ich glaub McChefe hat ja nu auch nen Hobbyraum... zur Not: da sind die Marines ja schon raus...könnte man dann in 1-2 neue Einheiten investieren 😛 ODER den Schwertern schenken und auf den nächsten 5 Turnieren keine Anmeldegebühr zahlen ,-)
Nur NRW? Dann hätten wir sogar kommen können 😀Bitte keine Teams aus Bayern oder Niedersachsen anmelden 😉 Ich werfe euch da mal raus, nicht böse sein.
Das ist für NRW Clubs only, aka: Sorry, heute nur für Mitglieder 😉
Zu den Preisen: Wir werden für den Siegerclub Citadel Gelände im Wert von 300€ ausschütten, um den Club-Fundus aufzupolieren.
Jo der alte Hase und Erfinder Backfire möchte das wir die Tradition "NRW only" waren. Das finde ich auch ganz gut so, es ist halt ein Eintages Club-Turnier für die NRW Szene.
Gar nicht schlecht erraten 😉@MC
Liegt Maccrage in NRW? Die ändern den Fluff auch dauernd. Ich vermute das ist ein Stadtteil von Bielefeld.