40k rhin0's Hobbyecke - Kampf dem grauen Plastik.

Und dann war es plötzlich Juni…
Leute, wie die Zeit vergeht! Ich habe es nicht geschafft Zeit für Fotos zu finden aber bemalt habe ich. Die Ergebnisse folgen hier nun:

1. Traitor Guardsmen
Die Modelle aus der Blackstone Fortress Box auf die ich am wenigsten Lust hatte waren der zweite Trupp dieser Jungs, weil das basically der gleiche Modellsatz war. Dennoch mussten die ja fertig also hier.
IMG_8357.webp
IMG_8359.webp
IMG_8351.webp
IMG_8358.webp
IMG_8350.webp

2. Rein & Raus
Ebenfalls Modelle, die ich Eingangs nicht gefühlt habe, wie wir Kids heut sagen.
Aber als ich mittendrin war haben Sie mir dann doch Freude bereitet.
IMG_8347.webp
IMG_8354.webp

3. Janus Draik - Rogue Trader

Auf Janus hingegen hatte ich richtig Bock und ich glaube, er war eins meiner Lieblingsmodelle aus der Box. Einfach eine Tolle Miniatur, wenn man mich fragt.
IMG_8348.webp
IMG_8355.webp

Und plötzlich war da nur noch ein Modell offen!

… nämlich:
4. Espern Locarno - Navigator
Ich habe mit Espern und Janus als „Abschluss“ der Box aufgehoben. Und das war die richtige Entscheidung. Ich brauchte Modelle auf die ich mich freuen konnte nachdem ich die „Pflicht“ erledigt hatte.
IMG_8349.webp
IMG_8356.webp

Hiermit endet vorerst das Projekt Blackstone Fortress und ich bin mega froh, dass ich es endlich geschafft habe diese Box fertigzumachen.
Es war einfach ein gutes Gefühl das erste mal dieses Spiel zu spielen und zu wissen: Das ist fertig!