Ritter Burg

so 3 neue pics..

die kante wurde angeschrägt, eine zugbrücken festigung sowie ein pflasterweg wurde eingeritzt....

PICT2122.JPG

PICT2123.JPG

PICT2124.JPG

gruss belze

Wow. Tauschst du deine Schwester? Ich hatte früher auch mal ne Ritterburg. Die war aber aus Lego und nicht halb so schön. Ich wünschte ich hätte auch soviel Talent, Zeit und Liebe zum Detail.

Aber das ist doch sicher nicht das erste Mal das ihr so schönes Gelände baut, oder? Gibst nicht irgendwo ne Möglichkeit sich fertiges Gelände von euch beiden anzusehen?

Oh, mann, ihr seit ja komplett verrückt, wieso baut ihr eigentlich sowas nicht Professionell...?

Also diese w40k-Festung ist geil, die Cityfight-Platte ist unglaublich und der Rest... mir gehen die Superlativen aus...

Liebe Redaktion des WD,
so sehen Bauanleitungen aus, wie ich sie gerne von euren Baumeistern hätte, kann ja ruhig über zehn und mehr WD´s gehen. Nicht das popelige Zeug, das derzeit darin ist.
Stellt die beiden ein, zahlt ein ordendliches Gehalt und gebt ihnen genug Material und ihr werdet wieder einen zufriedenen WD-Käufer haben...
(sorry, aber das mußte einfach sein...)

Boar leck mich fett...!!!! das is wirklich klasse! einfach super, das sag ich nich oft, ich bin wirklich hin und weg!
was haltet ihr denn mal von einer zwergenfestung im berg, wo man den berg wie nen deckel abnehmen kann, das wäre doch danach auch mal ne herausforderung oder so....

also wirklich nur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetz die wichtige Frage.
würdet ihr eventuel auf anfrage und natürlich gegen geld kleinere geläde stücke anfertigen? oder deine schwester z.b diesen Turm verkaufen, der is echt klasse!!!!!

pn mir mal bitte!

Also ich bin jetzt echt mal sprachlos. So geiles Gelände hab ich echt noch nicht gesehen, vor allem die Stadtkampfplatte ist cool.

Die Ritterburg ist einfach nur krank. Wie alt ist deine Schwester??? Ich hab ja selbst zwei Stück, aber ich sehe jetzt ein, das meine Schwestern, vollkommen nutzlos sind. Willst du vielleicht tauschen???

Ganz dickes Lob von mir, macht weiter so.

MfG Lord_Gabriel