Ritter Burg

es sieht eigentlich alles sehr gut aus, alle achtung ist ne menge arbeit sowas zu machen 😉

obwohl ich es nicht im geringsten besser kann kann ich dir trotzdem sagen das die burg ziemlich comichaft aussieht. ein grund sind die nicht geraden steinklötze und die schiefgeratenen balken. auch wenns solche wände gibt mit diesen runden steinen drin, ich denke eine burg baut man nicht daraus deshalb hättest du lieber gerade ziegelsteinformen eingeritzt.

gruss raki

moin

jo eigentlich sollte schon längst mehr passiert sein aber über weihnachten lag ich mehre
wochen mit lungentzündung im bett...
und momentan muss ich viel für die technikerschule machen da dort jetzt die enprüfungen statfinden...
hoffe das wir im sommer wieder etwas mehr zeit haben und das endlich zuende stellen könnnen 🙂

gruss belze

Servus Belzebubi und Margaux!

Jetzt hab ich mich auch mal wieder her verirrt! Ich kenne euer Problem mit dem Bau zur genübe! Da ich jetzt beim Bund bin bleibt meine Festung auch liegen. Auserdem brauch ich dringend Hiulfe mit dem Bau denn mir kommt es so vor das nur deswegen nix voran geht weil mir ständig neue sachen einfallen die ich unterbringen möchte und so Zeug hält halt auf.
Also weiter hin alles gute und ich freu mich auf bilder!