Rogue Trader

Könnte man glatt machen und dann sich darüber aufregen das man sie nicht braucht...
aber was man nicht braucht, muss man nicht Auspacken...

Ebay 2050
Verkäufer Pfinnslant

Ihr bietet hier auf 10 Blister Cortes. OVP
Die Modelle sind aus der pre 2010 Zeit wo GW noch Handarbeit und Formschöne Modelle ablieferte.

Startpreis 2500,- €
Sofortkauf 5000,-

@ Neopope und Nightpaw: Ich hatte so an die Zeiten der 4ten Edi von WHF gedacht. Sea Elves brauche ich zurzeit leider keine, aber vielleicht, hmmm...

P.S.: Findet ihr eigeltich die Preise von Finnsland sehr übertrieben? Ich hab eher das Problem, dass Sachen die ich suche und die "normal" versteigert werden immer in einer ähnlichen Preisgruppe landen.

Findet ihr eigeltich die Preise von Finnsland sehr übertrieben? Ich hab eher das Problem, dass Sachen die ich suche und die "normal" versteigert werden immer in einer ähnlichen Preisgruppe landen.
Finnland hat öfter mal Preise, die über den Ladenpreisen sind, bei aktuellen Figuren. Ich hab auch schonmal ein paar alte Orkbiker gesehen, die aussahen, als ob sie, pardon, durch den Arsch gezogen wurden und er hat immer noch 25,99€ für haben wollen.
Kann sein, dass da auch mal was drunter ist, wo der Preis okay ist, aber bei Finnsland würd ich lieber dreimal hinschauen und im Zweifelsfall nicht kaufen.

Und ich glaube, da war noch was bei, an das ich mich gerade nicht erinnere.
Kleiner Nachtrag, bei den 50 € waren auch noch zwei RT-Psioniker dabei. Wie konnte ich die nur vergessen?

Ich stehe ja auch auf die alten Minis, leider zahlt man sich entweder dumm und dämlich oder man sucht Ewigkeiten. Ich habe, glaub ich, zwei Jahre gesucht, bis ich endlich meinen Fury hatte.

P.S.: Findet ihr eigeltich die Preise von Finnsland sehr übertrieben? Ich hab eher das Problem, dass Sachen die ich suche und die "normal" versteigert werden immer in einer ähnlichen Preisgruppe landen.

Er hat ja kaum wirklich alte Sachen und dann ist die Preisgestaltung meist schon ziemlich dreist. Wenn ich alten Chaoschampions für 25€ sehe muß ich zumindest immer wieder grinsen. Ansonsten finde ich es schon erstaunlich, daß doch recht viele Leute die sachen, die ja oftmals schon an Schrott grenzen, für diese Preise kaufen. Aber Finnsland ist da ja nicht alleine in der Bucht.

Wir können ja mal eine Tauschbörse starten. Ich wollte schon seit länegerem mal so eine schicke Liste machen wie Neopope sie hat.

Eversor, den alten Dreadnought?

Wir können ja mal eine Tauschbörse starten. Ich wollte schon seit länegerem mal so eine schicke Liste machen wie Neopope sie hat.
Mach mal, da würde ich gerne mal rüberschauen. Wenn Nightpaw dann auch noch eine macht, wird das hier die erste Adresse für RT-Minis, nach ebay.com. 😉 (Was ja auch nicht schwer ist :lol🙂
Muss meine auch mal aktualisieren.

@ Eversor:
Alter Poser! Pah, das kann ich auch. Guck mal, was ich neu erworben hab.
Aber so einen Dreadnought hätt ich auch wohl gerne...:bye2:
Oder nen Robot... :wub:

Zuletzt bearbeitet:
Alte Dreadnoughts brauche ich auch noch, vor allem Orks.🙄

Ich habe aber auch was schönes:
rtorks.jpg

Der Themensteller hier hat eine, irgendwo im Forum gibt es auch ein Bild davon. Ich habe eine halbe, ein Teil fehlt mir.
Es gibt auch ein Zwergenpissoir, leider habe ich kein Bild davon gefunden.

Ja, definitiv ein geiles Modell ^^

Ist sogar das zweite Suchergebnis bei Google unter "Guck mal wer da spricht Klomann" 😀

Hier isser:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=122463

Ich denke ich werd das Dingen weiter hinten aufs Base versetzen um Platz für den Klopapier-Homunkulus zu machen ^^