40k Rollenspiel hier im Forum

Nur um schonmal ein wenig ins Detail zu gehen wie ich mir die weiteren...Rahmenbedingungen gedacht hatte: Das ganze spielt im Jericho Reach, die Basis unseres Kill Teams ist dabei Watch Fortress Erioch, da gibt es im ein oder anderen Wiki schöne, detaillierte Artikel zu. Sollte sich also jeder ein Bild von machen können, was wiederum das RP erleichtert.
Nur damit ihr euch auch ein wenig vorbereiten könnt, abgesehen vom Charakter.

LG und FÜR RUSS, euer Bran

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn wir das hier machen, verlieren wir irgendwann die übersicht, da einzelne threads für char erstellung oder weiß der geier was weiter nach hinten geraten. Oder die leute wenn sie einsteigen wollen, chars in die den aktions thread schreiben.
Ich bin nur eben der meinung das man, das ganze etwas abgrenzen sollte zum wohle der übersicht.

Man kann es auch so machen das man die mitspieler darum bittet das sie einen vermerk in die Signaturen setzen das sie da mit spielen und noch nen link dazu.

Man kann die Threads auch im RP direkt verlinken (schon geschehen), dann sieht man die auch.

http://www.gw-fanworld.net/showthre...erhawk-durch-die-Galaxis-quot-Das-Rollenspiel

So, die Threads sind erstellt. Ich würde sagen, wir benutzen die nun auch. Lasst uns also in den OOC-Thread wechseln.

ich würde euch noch anbieten, einen der Threads oben zu pinnen, um ihn leichter wiederzufinden. Aus dem könnte man dann sinnvoller Weise die anderen verlinken.
Welchen hättet ihr denn gerne permanent oben? Rollenspiel oder Archiv?