Ok, ich habe es mir angesehen.
Zuerst, ich selbst bin kein Gamer, spreche nur aus Erfahrungen, aus so "wertvollen" Reportagen über meine Subkultur.
Was RTL da mal wieder verbrochen hat ist ein weiterer Beweis dafür, wie verdorben die mediale Gesellschaft ist.
Es werden Besucher dieser Veranstaltung, die niemandem etwas Böses wollen gezielt herausgepickt, gedemütigt und als quasi Abschaum der Gesellschaft hingestellt.
RTL folgt mal wieder seinem favorisiertem System des: "Da sind die Freaks, lacht sie aus! LOS!!!".
Genau das haben sie auch auf dem Mera Luna und dem CoM 2007 (kA obs Jahr korrekt ist) abgezogen.
Es darf doch nicht sein, dass in unserem ach so Linken und toleranten Land, ein Fernsehsender gezielt gesellschaftliche Subszenen in den Schmutz zieht und diese zum Gespöt des dummen, pöbelnden, besoffenen, verfetteten und ignoranten Mobs macht, welcher leider Gottes den Großteil der Bevölkerung dieser Nation bildet.
Was RTL da abzieht verletzt mMn klar das Grundgesetz, dass die Würde des Menschen unantastbar ist.
Aber interessiert das unser liebes Justizsystem? NEIN!
Da frage ich mich als denkender, wenn auch unfreiwilliger Bürger dieses Landes, warum es zugelassen wird, dass grinsend auf unserem ERSTEN Grundrecht herumgetrampelt wird.
Traurig wie es der Society zu Ende geht, dass das verblödete Volk wohl nix besseres zu tun hat sich, von faschistoiden Medienbeiträgen aufgehetzt, selbst zu zerfleischen.
Lg,
Eis