RTL-Bericht zur Gamescom

Habs grade auf meinem News-Blog fürs Handy gelesen- das ist schlicht und ergreifend ein Witz!
Da kann man nem Ochsen ins Horn zwicken. RTL hat jetzt nen Freibrief und die armen Gamer bekommen zum Trost das Köpfchen gestreichelt. Was soll der Scheiß?

Leute! Deutschland kotzt mich immer mehr an!!!

Heist das jetzt, ich besorg mir Geld, mach ne Sendeanstalt auf und fang dann an Randgruppen zu difamieren? Dann fang ich aber gleich mit Politikern und Managern an, da könnt ihr Gift drauf nehmen!
 
Ihr beiden: Curth und Odins Heir liegt hier nicht ganz richtig die wahrscheinliche Wahrheit ist irgendwo grau.

Wenn man Gegen Bänker Mänagern etc auf diese weise hetzen würde: Würde man die öffentliche Ordnung stören, huch wie das? ach ja man at sich mit dem Chef der Medienanstalt zum Abendessen getroffen und das ausgekungelt.
Nach Rechtsstaatlichkeit hört sich das nicht an.
 
Achtung Überspitze Darstellung voraus
dies ist eine Streitschrift

So da der Pulverdampf verzogen ist und Ich endlich wieder Ziele sehen kann bringe Ich das nächste Geschütz in Stellung:


RTL hat Recht und Idoten zu nennen die keinen Bezug zur Realität haben, auf einer *unword* Metaebene.


Wir kaufen Scheiße wie Dragon Age 2 (Cutscene bewege dich vorwärts in einem Korridor ckliche auf Monster cutscene usw) das mehr an Final Fantasy 13 erinnert, in "westlich" als och Scheiße das hat sich auch verkauft.

Die die wir Fußball Spiel Jahreszahl, Call of Boring X usw kaufen.

Die die wir uns damit zufrieden Geben , Spiele noch nicht einmal mehr zu Besitzen* :Steam, Xbox Arcade Playstation Network (*für Titel für die man konstante Internetverbindung benötigt um sie Spielen zu können, nein.... dürfen)

Und es gibt auch noch Spieler die das Verteidigen, das zwischen Spiele und Spieler irgendein ,um eine Nützlichkeit zu implizieren, Marktplatz geschaltet wird der all deine Daten haben will wuhahaha insert creditcard here!

Die die wir "first day" DLC tolerieren, obwohl wir genau wissen das die nur dazu da sind um aus ner armen Sau die das Spiel gebraucht kauft entweder ein paar € mehr aus der Tasche zu ziehen, oder ihm ein Stück Spiel vorzuenthalten.

Und sie machen Fucking mehr Kohle als die Filmindustrie und das zu Konditionen bei denen Menschen für Unterhaltung: Grundsätze Überzeugungen und ihre privaten Daten über Bord werfen für Unterhaltung?

und von flasch verstanden Streamlining das Simplifizierung bis zum DaDa ismus ist/wird möchte Ich garnicht erst reden.
"Hey ihr Gamer seit Dumm, lass mich das für dich einfacher machen"


Also Ich bin kein Gamer mehr und du?


----- Hirnbrand, habe Ich schon erwähnt das Ich Hirnbrand heiße? ja das ist eine Art "Selbstbranding" falls ihr meinen Namen über meinem Avatar nicht lesen konntet. Ich bin Hirnbrand, trage einen schwarzen Rollkragenpullover und mein Abendessen hat mir Heute nicht geschmeckt, deshalb bin Ich so mies drauf. Hirnbrand
 
Ich tue mich zwar auch gerade etwas schwer damit, Mr. Brainfire 🙂D) zu folgen, aber ich versuche das mal zu übersetzen...

Ich nehme an, du möchtest uns mitteilen, der Vorwurf die Gamer seien etwas weltfremd und nicht die Allerhellsten sei gar nicht so abwegig, da viele Spieler freiwillig ihre Seele (also ihre Daten, das Allerheiligste quasi) via Steam, Battlenet & Co an den Hersteller verkaufen und sich das dazu auch noch schön reden.

Dann kann ich noch eine Kritik über die Casualisierung von Games raus lesen. Ob die Entwicklung tatsächlich so statt findet kann ich nicht beurteilen, aber man ließt ja immer wieder, dass aktuellen Titeln der Anspruch an den Spieler fehlt und längerfristig laufende Konzepte wie WoW zunehmend an Anspruch verlieren.

Mit anderen Worten: Wenn die Spieler so bescheuert sind, jeden Scheiß mitzumachen haben sie es nicht besser verdient.

Habe ich das so im Groben richtig verstanden?
 
Haben se nich. Ne Grundsatz ist dont touch the media. Es werden bestimmt einzele Hacker was machen oder haben schon eingegriffen. Aber selbst wenn da jemand Anonymous drauf schreibt muss der Großteil von Anonymous ( der zu denn Grundsätzen steht) nicht unbedingt dabei sein. Es ist nicht eine sache von es sind verschiedene Operationen sondern einfach nur Anonymous Neulinge die gegen denn Grundsatz verstossen und somit nicht mehr dazu zählen.
 
HAHAHHAHHA
faszinierend 🙂
Erinnert mich an "Das Model und der Freak", da sind wir TTspieler ja auch nicht gut weg gekommen 😉
Faszinierend eine so grosse Konsumgruppe wie die PC-Spieler (zu der eigentlich so gut wie jeder gehört) anzupissen.

Mal schauen was da von den Freunden noch kommt 🙂


Ein HOCH auf das deutsche BILDungsfernsehen 🙂


-> bin mich dann mal im Schlamm wälzen
 
He Leute das ist eben die "Realität" des Fernsehens.
Wenn ihr im fernsehen Sachen seht von dem Ihr wirklich Ahnung habt,stellt ihr Zwangsläufig fest das das Fernsehen nur Mulm..(Fischscheiße) produziert.
Liegt halt daran das irgendwelche Hirnis einen Bericht zusammenTackern der Ihrer Meinung nach für Einschaltquote sorgt.Und das offensichtlich ohne Fundierte Recherche.
Alles für die Quote..merkt doch eh keiner!!!????

Ist Irgendwie der Spiegel unserer Gesellschaft.Traurig aber Wahr.
 
Ich hoffe die wissen das manche von diesen "Freaks" für ne runde daddeln(gut paar mehr Runden) mehr bekommen als manche im ganzen Jahr.
(Siehe E-Sports Champs etc.)


Diejenigen, die fürs datteln, also E-Sports, Champs etc.pppp genug Kohle kriegenum mit einem normalverdienenden Handwerker mitzuhalten, müssen diese Leute schon GANZ weit obere Liga spielen und dann ist nichts mit "nur mal eben datteln"
Dann sieht das ganze wie bei Scythe oder Navi aus, 5 Leute sitzen 6 Tage die Woche in einem Raum vorm Rechner und ein Trainer spielt mit ihnen 5+ Stunden lang Szenarian nach.
Dann geh ich doch lieber wieder Strippen ziehen