Achtung Überspitze Darstellung voraus
dies ist eine Streitschrift
So da der Pulverdampf verzogen ist und Ich endlich wieder Ziele sehen kann bringe Ich das nächste Geschütz in Stellung:
RTL hat Recht und Idoten zu nennen die keinen Bezug zur Realität haben, auf einer *unword* Metaebene.
Wir kaufen Scheiße wie Dragon Age 2 (Cutscene bewege dich vorwärts in einem Korridor ckliche auf Monster cutscene usw) das mehr an Final Fantasy 13 erinnert, in "westlich" als och Scheiße das hat sich auch verkauft.
Die die wir Fußball Spiel Jahreszahl, Call of Boring X usw kaufen.
Die die wir uns damit zufrieden Geben , Spiele noch nicht einmal mehr zu Besitzen* :Steam, Xbox Arcade Playstation Network (*für Titel für die man konstante Internetverbindung benötigt um sie Spielen zu können, nein.... dürfen)
Und es gibt auch noch Spieler die das Verteidigen, das zwischen Spiele und Spieler irgendein ,um eine Nützlichkeit zu implizieren, Marktplatz geschaltet wird der all deine Daten haben will wuhahaha insert creditcard here!
Die die wir "first day" DLC tolerieren, obwohl wir genau wissen das die nur dazu da sind um aus ner armen Sau die das Spiel gebraucht kauft entweder ein paar € mehr aus der Tasche zu ziehen, oder ihm ein Stück Spiel vorzuenthalten.
Und sie machen Fucking mehr Kohle als die Filmindustrie und das zu Konditionen bei denen Menschen für Unterhaltung: Grundsätze Überzeugungen und ihre privaten Daten über Bord werfen für
Unterhaltung?
und von flasch verstanden Streamlining das Simplifizierung bis zum DaDa ismus ist/wird möchte Ich garnicht erst reden.
"Hey ihr Gamer seit Dumm, lass mich das für dich einfacher machen"
Also Ich bin kein Gamer mehr und du?
----- Hirnbrand, habe Ich schon erwähnt das Ich Hirnbrand heiße? ja das ist eine Art "Selbstbranding" falls ihr meinen Namen über meinem Avatar nicht lesen konntet. Ich bin Hirnbrand, trage einen schwarzen Rollkragenpullover und mein Abendessen hat mir Heute nicht geschmeckt, deshalb bin Ich so mies drauf. Hirnbrand