Sadem Neustart / CF Hammertermis fertig

Sadem

Grundboxvertreter
05. August 2009
1.488
3.178
15.272
München
Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal vorstellen, da ich neu hier bin. Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr wieder mit dem Hobby angefangen, nachdem ich damals zu Anfängen der 3. Edition WH40k dmit aufgehört hatte. Ich habe mit Crimson Fists angefangen und wieder einige Malversuche hinter mich gebracht. Nachdem es zu Anfang echt holprig war, geht es mittlerweile wieder einigermaßen. Ein paar Ergüße könnt Ihr hier sehen. Für Anregungen und Kritik bin ich immer gerne zu haben freue mich auf Eure Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon vor eine Armee daraus zu machen. Ein Scouttrupp ist derzeit gerade in Arbeit und in etwa halb fertig. Da hängt die Motivation derzeit allerdings etwas. Der Termitrupp zu dem Sarge ist bis auf die bases und Abziehbilder auch fertig. Dann soll auch mal ein taktischer Trupp dran kommen. Das Gesamtkonzept für die Armee steht jedoch noch nicht komplett fest. Das kommt bei mir so beim werkeln.

Hallo mal wieder. Nach längerer Abwesenheit mal wieder ein kleines Update von mir. Der Termitrupp ist fertig. Die Läufe der Bolter habe ich aufgebohrt. Des weiteren habe ich einen Devastator Sarge fertig. Dabei habe ich das erste mal mit wet in wet blending herum probiert und bin fürs erste Mal auch recht zufrieden, auch wenn es echt lange gedauert hat. Der rest des squads ist auch schon relativ weit und ich hoffe ich krieg ihn die Woche noch fertig. Ich hab auch noch mal 1 WIP Bild der HB Brüder angehängt. Für Tips und Kritik bin ich immer offen und freu mich drauf. Vor allem würde ich mal gerne wissen, wie ihr harte Akzente schnell und sauber setzt. Das dauert immer entweder ewig, oder es wird oft etwas unsauber. Siehe HB-Brüder.

Captain NMM WIP

so jetzt brauch ich mal eure Meinung. Hab bei meinem Captain mir in den Kopf gesetzt NMM auszuprobieren. Jetzt bin ich mit dem bisherigen Ergebnis nicht sooo zufrieden und weiß jetzt nicht ob ich so weiter machen soll, oder doch mit normalen metallicfarben nochmal drübermalen soll. Probeweise hab ich die Korona gold bemalt. Die anderen goldenen Teile würde ich dann genauso bemalen. Was haltet ihr davon?

So hallo mal wieder. Nach einer Weile mal wieder ein paar pics von mir. Den Captain hab ich erst mal verstauben lassen, weil ich keinen Nerv mehr für den Hatte. Ich glaub der wird entfärbt und nochmal neu bemalt. Dafür hab ich mich mal an meinen Predator und an meine Scouts gewagt. Eigentlich bin ich fürd erste mal nach so langer Zeit recht zufrieden. Nur die Scheinwerfer beim Pred gefallen mir noch nicht so ganz. Des weiteren habe ich noch einen Kommandotrupp wip, wobei ich den Bannerträger schon fertig habe. Dieser Ölzweig war wirklich einen ziemliche fizzelei 🙂. Als nächstes kommt dann für meine CF die Pflicht mit einem TT. Mal sehen. C&C willkommen.

Anhang anzeigen 69877Anhang anzeigen 69878Anhang anzeigen 69879

Hier die Scouts und mein Bannerträger

Anhang anzeigen 69880Anhang anzeigen 69881Anhang anzeigen 69882

Und weil ich zwischendurch mal ein wenig Abwechslung von dem ganzen blau haben wollte der Herr Lucius.

Anhang anzeigen 69883Anhang anzeigen 69884

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust*

Trippelposts müssen nun wirklich nicht sein. In einen Beitrag kannst du bis zu 10 hier hochgeladene Bilder einfügen. Ich habe das mal entsprechend geändert...

Ansonsten gefällt mir der Bannerträger am Besten. Das Freehand ist einfach toll geworden, auch wenn sich der Rest deiner Püppies auch nicht verstecken muss. Nur das Base sieht etwas lieblos aus. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass du seit deiner Pause sehr große Fortschritte in Sachen Bemalung machst.