Hey,
sehr schöner Trupp. Gefällt 🙂 Bitte mehr davon. Am Besten 2000pkt. 😉
sehr schöner Trupp. Gefällt 🙂 Bitte mehr davon. Am Besten 2000pkt. 😉
Vielleicht wird da sogar mal einne Armee draus. Snagrods Waaagh evtl^_^..
Ich meinte mit den 5,5 die neuen. Dass du schon einen 5er-Trupp fertig hattest, weiß ich doch. 😉
sehr schöner Trupp. Gefällt 🙂 Bitte mehr davon. Am Besten 2000pkt.![]()
...natürlich machst du das! Sowas ist erste Bügerpflicht !!!
Deine Fists sind aber auch super.
Da ich hier ne Weile nicht mehr rein geschaut habe fang ich mal oben an:
Deine Marines sehen weiterhin super aus und ich finde man erkennt ne Menge Fortschritte bei der Bemalung. Weiter so ! (Die Idee mit dem steckenden Messer im Boden würde ich mir gerne mal für meine Basegestaltung "borgen" wenn es recht ist 😉
Orkboss : Schade das du nicht hier schon mit einem Armeeaufbau begonnen hast 🙂
Den RHINO würde ich unbedingt so lassen! Zumindest auf den Fotos kommt der Effekt und die Bemalung super rüber. Hoffe ich bekomme das bei meinem annähernd so hin. Kann natürlich sein das der in echt für dich anders wirkt, aber wie gesagt, auf den Fotos 1A.
Würde den so lassen. Wenn du die zu dunkel machst dann erkennt man nachher auf dem Tisch nicht mehr vielFinde der Gammellook ist die gut gelungen.![]()
Finde ihn sehr gelungen. Die Rüstung und Rost wissen zu gefallen. Nur die fleischen Elemente finde ich etwas strange. Jedoch die Art wie sie modeliert sind nicht die Farbgebung. Aber ist ja ein Testmodell. Bin auf mehr gespannt.
Deine Crimson Fists gefallen mir richtig gut 🙂 Schade, dass es beim Rhino mit der Salztechnik nicht so geklappt hat, aber vielleicht kann man da ja noch was retten.
Eine Frage: In welchen Farben hast du den Lendenschurz vom Sergeant (auf dem Foto in Beitrag 29) bemalt?