

Ich habe vor ca. einem Jahr zum zweiten Mal wieder mit dem Hobby angefangen, nachdem ich vorher eine ca. 8-jährige Pause eingelegt hatte. Irgendwann habe ich die „neuen“ Deathguard Modelle auf der GW-Homepage gesehen und mir gedacht: „Och einen könntest du doch mal wieder anmalen.“ Wie es ausgegangen ist könnt Ihr euch sicher denken. Durch die vielen Youtubevideos die es mittlerweile gibt, haben mir meine bemalten Modelle echt gut gefallen und ich konnte nicht mehr aufhören. Mittlerweile habe ich fast 1250 Punkte bemalt und ich möchte die Armee sicher noch auf 2500-3000 Punkte aufbohren. Da kommt mir der Wettbewerb für den Armeeaufbau gerade recht.
Mir gefällt das klassische Deathguard Schema sehr gut, weswegen ich mich auch dafür entschieden habe. Ich probiere aber immer noch bei den einzelnen Farbrezepten herum und versuche die Perfekten Rezepte zu finden. Die Deathguard sind auch einfach eine Tolle Armee um viele verschiedene Techniken auszuprobieren.
Den Hintergrund plane ich in kleinen Storyschnipseln fortzuführen, die dann hier veröffentlicht werden sollen. Da ich ja schon recht viel bemalt habe, will ich auch einen kleinen Schwerpunkt auf die Story legen, damit ich die Modelle noch ein wenig mit Leben füllen kann.
Ich bin (noch) nicht der große Zocker, aber ich habe schon eine Verabredung zu meinem ersten Spiel. Mal sehen was daraus erwächst.
Ich hoffe mein Armeeaufbau gefällt euch und über rege Teilnahme und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Hier ist der aktuelle Stand der Armee

Zuletzt bearbeitet: