Naja, kommt drauf an, was du vom Chaos möchtest. Ich persönlich finde Dämonenarmeen mit CSM und Thousansons-Kontingent nicht schön. Das ist subjektiv. Aber ich mag die Marines, wie auch die GK gerade dafür, dass es endlich mal eine Belohnung dafür gibt, keine Suppe zu spielen. Und das sind sie bei allen anderen Fraktionen bisher schuldig geblieben.
Bin tbh auch kein Freund von Suppe weil das nur denn Reiz für mich nimmt auch um die schwächen einer Fraktion rum herum zu spielen .
Assasinen und 1 Inquisitior nehm ich zwar auch aber da ist der Einfluss nicht so Maßgebend als wenn ich jetzt bspw Imps alliere um an Artillerie und ordentlich Kadenz in Form von Tank Commandern zu kommen.
Aber an der Stelle bleibt noch die Frage bestehen ob CSM denn so schlecht wegegekommen seien als das man noch unbedingt Suppe spielen müsste?
Komm tbh aber auch nicht hinterher was all die PA Dinge angeht .
Ich weiss das AL und IW gut wurden und NL bspw wegen des Anti weglaufen Strategem gern benutzt wurden.
Aber hinsichtlich Ritual of the Damned bin ich mich noch am einarbeiten .
TS haben mich wegen der Hexerzirkel etwas erschlagen und kenn nur die 1 subjektiven Schreckgespenster von 20 Rubricae Marines die mit Votlw ,Presience und Bolter Fussilade so eine An /Aus Strategie fahren .
Würde ich auch hoffen. Andererseits ist alleine der zusätzliche Durchschlag auch ein nicht zu verachtender Buff. Ich habe das sehr zu schätzen gelernt bei den BA.
Gut denn AP Bonus rein von der Effizienz gesehn find ich auch gut .
Das ist ja nach Ziel einfach ein Sprung von Tot oder kann noch abrüsten.
Boltrifles mit AP2 insgesamt find ich auch sehr interessant.
Aber bin nach wie vor kein Freund Doktrinen zu bekommen denn wenn ich welche wollte würd ich einfach Codex SM spielen .
Bzgl Rubicon
Krom kann man denk ich ausschließen da er ohne Primaris zu betrachten das " neueste " SW Modell ist.
Und ich find Krom einfach kacke.
😀
Ich mein wer lässt sich auf ein Wettstarren auf die Sonne ein und das initiiert von dem größten Scherzbold der Wölfe.
Hey guck in die Sonne wenn du ein echter Mann bist... Resultat Auge hin. :facepalm: