Die eine Hälfte der Vorschläge ist für mich uninteressant und die andere lässt interpretationstechnisch sehr viel Spielraum. Eine Spur konkreter als "besseres balancing" wäre schon gut gewesen. Oh und dann sind da noch so Sachen, die ich auf keinen Fall möchte (unterbinden von deathstars), ein par Sachen die sich mir nicht ganz erschließen ("Standardgröße auf 1500 Punkte"? seit wann sagt GW mir wie viele Punkte ich zu spielen habe?) und noch ein par Sachen, die zumindest mit den aktuellen Regeln kaum bis gar nicht umzusetzen sind ("Feuerschutz wie in der zweiten Edition" setzt einen eingeschränkten Feuerbereich für Infanterie wie in der zweiten Edition voraus; von dem Micro-Overkill wollte GW aber ganz klar weg - das wird´s also nie wieder geben!).
Einzig die Trennung von "normalem" 40K und Apo ist mir ebenfalls ein Anliegen. Aber ist DAS Kind nicht durch die Ritter längst in den sprichwörtlichen Brunnen gefallen? Eventuell sollte man "nicht NOCH mehr Verschmelzung von 40K und Apo" sagen.
Egal, meine Stimme habt ihr und ich wünsch euch viel Erfolg mit der Nummer.