Ja wenn er es denn endlich einsehen würde, wäre ja gut.
Aber er bombardiert ständig das Forum mit seinem Werbemüll (der sich stilistisch erschreckend ähnlich liest wie das GW-Marketinggeblubber), so dass ich eigentlich nur zwei Möglichkeiten sehe:
A. Er denkt allen Ernstes, da draußen sind noch 20000 User, die noch nicht teilgenommen haben und er hat nur noch nicht laut genug geblökt, um diese auf sich aufmerksam zu machen. Und wenn er nur beharrlich genug bleibt, dann steigt schwupps von einem Tag auf den nächsten die Teilnehmerzahl von 450 auf 5000.
B. Er zieht das so lange beharrlich durch, bis in 2 oder 3 Jahren mal die 1000er Grenze geknackt ist, weil das sein gesetztes Ziel ist, egal was passiert. Sogar wenn GW mittlerweile Pleite geht, macht er weiter.
Bei Variante A kriege ich dann schon fast Mitleid, wenn es nicht so nervig wäre. Auf Variante B habe ich keinen Bock. Ich will mir das nicht noch die nächsten Monate anhören müssen, vor allem nicht in dem penetranten "Nur du kannst die Welt retten. Lasst uns deswegen zusammen Kumbaya singen. Tschakkaaaaaaa!!!"-Tonfall.