Sage was Games Workshop für Dich tun kann (DEINE STIMME ZÄHLT!!!)

Was soll Games Workshop für Dich tun?

• WHF/WH40K: Unmissverständliche Regeltexte

Stimmen: 315 44,2%
  • WHF/WH40K:Kompaktregelwerk mit allen nötigen Spielwerten

Stimmen: 142 19,9%
  • WHF/WH40K: Besseres Balancing der Armeen

Stimmen: 358 50,2%
  • WH40K: Standardgröße auf 1500 Punkte festlegen

Stimmen: 29 4,1%
  • WH40K: Keine Dataslates mehr

Stimmen: 163 22,9%
  • WH40K: Trennung von Warhammer 40k und Apo

Stimmen: 199 27,9%
  • WH40K: Unterbinden von Deathstars

Stimmen: 75 10,5%
  • WH40K: Offizielle 40K in 40min. Regeln

Stimmen: 59 8,3%
  • WH40K: Unterschiedliche Bewegungsreichweite für die Völker

Stimmen: 104 14,6%
  • WH40K: Feuerschutz wie in der zweiten Edition

Stimmen: 36 5,0%
  • WH40K: Wx Wunden für schwere Waffen statt Instant Death bei hoher Stärke

Stimmen: 82 11,5%
  • WH40K: Starterbox für jede Armee unter 100 €uro

Stimmen: 172 24,1%
  • WH40K: Weniger Großmodelle

Stimmen: 134 18,8%
  • WH40K: Neues Volk

Stimmen: 85 11,9%
  • WH40K: Return der Squats

Stimmen: 62 8,7%
  • WHF: Standardgröße auf 2000 Punkte festlegen

Stimmen: 27 3,8%
  • WHF: Magiesystem wieder auf ein "nicht kataclysmisches" Niveau runterdrehn.

Stimmen: 113 15,8%
  • WHF: Belagerungsregeln wie in der 6ten Edition

Stimmen: 19 2,7%
  • WHF: Auf keinen Fall nen Kahlschlag unter den Armeen

Stimmen: 113 15,8%
  • Online: Armeelisten Werte ohne Fluff als Kostenloser Download

Stimmen: 121 17,0%
  • Online: Moderiertes Forum von Games Workshop

Stimmen: 118 16,5%
  • Online: Angebote im Onlinestore mit echtem Preisvorteil

Stimmen: 250 35,1%
  • Online: FAQs zum Balancing nutzen

Stimmen: 228 32,0%
  • Online: Online Armeelisteneditor

Stimmen: 116 16,3%
  • Online: Bestellung von Bitz und Gußrahmen

Stimmen: 253 35,5%
  • Online: Verbesserungen in den Online Spielen

Stimmen: 14 2,0%
  • Online: Bastel- und Gestaltungstips auf der Internetpräsenz

Stimmen: 111 15,6%
  • Online: Mehr Berichte über Modelle die in der Entwicklung sind

Stimmen: 93 13,0%
  • Allgemeine Entwicklung: Return von Herr der Ringe

Stimmen: 38 5,3%
  • Allgemeine Entwicklung: Return von Spacefleet Gothic

Stimmen: 104 14,6%
  • Allgemeine Entwicklung: Return von Mortheim

Stimmen: 87 12,2%
  • Allgemeine Entwicklung: Return von Necromunda

Stimmen: 73 10,2%
  • Allgemeine Entwicklung: Return der Metallmodelle

Stimmen: 61 8,6%
  • Allgemeine Entwicklung: WDW als Abo

Stimmen: 22 3,1%
  • Allgemeine Entwicklung: WDW beim Zeitschriftenhändler kaufbar

Stimmen: 35 4,9%
  • Allgemeine Entwicklung: WDW mit mehr Hobbyartikeln

Stimmen: 50 7,0%
  • Allgemeine Entwicklung: Unterstützung von Fanprojekten

Stimmen: 97 13,6%
  • Allgemeine Entwicklung: Spielweise der Armeen konsequenter durch die Editionen verfolgen

Stimmen: 137 19,2%
  • Allgemeine Entwicklung: Alle Modelle als Anschauungsmodell in jedem GW-Ladenlokal

Stimmen: 23 3,2%
  • Allgemeine Entwicklung: Qualitätskontrolle ( Warenausgang, Print, Digital )

Stimmen: 101 14,2%
  • Allgemeine Entwicklung: Besserer Kundenservice ( Retouren über die Webseite )

Stimmen: 46 6,5%
  • Allgemeine Entwicklung: Preispolitik gesamt

Stimmen: 409 57,4%
  • Allgemeine Entwicklung: Besser geschulte Shopmitarbeiter

Stimmen: 24 3,4%
  • Allgemeine Entwicklung: Spieleabende/Events in den Shops, bessere Events, vor allem flächendeckend

Stimmen: 82 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    713
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube auch nicht das dies hier wirklich den Erfolg bringt und GW prötzlich seine Politik ändert.

ABER, nichts zu tun bringt halt auch nichts. UNd wenn der Druck der Konsumenten (wir) da ist, könnte wirklich etwas passieren.
Anstatt dagegen zu Argumentieren, sollten wir doch alle an einem Strang ziehen und was tun?

Mehr als das es so bleibt kann ja schlecht passieren.

Ich finde es immer schade, das sich Leute hier einsetzen und es wenigstens versuchen etwas zu ändern, und dann sogar noch gegenwehr von denen bekommt den er "helfen möchte!

Also einfach abstimmen und mitmachen oder nicht!
Aber dieses gejammer und nichts tun hilft halt einfach NIEMANDEN!

Sprechenden Leuten kann geholfen werden!

Also lasst uns einfach auf jeder Fan-Platform so etwas starten, jede Petition unterschreiben, obs hilft sehen wir dann..

Oder?

Ich glaube auch nicht das dies hier wirklich den Erfolg bringt und GW prötzlich seine Politik ändert.

ABER, nichts zu tun bringt halt auch nichts. UNd wenn der Druck der Konsumenten (wir) da ist, könnte wirklich etwas passieren.
Anstatt dagegen zu Argumentieren, sollten wir doch alle an einem Strang ziehen und was tun?

Mehr als das es so bleibt kann ja schlecht passieren.

Ich finde es immer schade, das sich Leute hier einsetzen und es wenigstens versuchen etwas zu ändern, und dann sogar noch gegenwehr von denen bekommt den er "helfen möchte!

Also einfach abstimmen und mitmachen oder nicht!
Aber dieses gejammer und nichts tun hilft halt einfach NIEMANDEN!

Sprechenden Leuten kann geholfen werden!

Also lasst uns einfach auf jeder Fan-Platform so etwas starten, jede Petition unterschreiben, obs hilft sehen wir dann..

Oder?
Ja nichts tun hilft nich, ich tue etwas, der Verein bekommt keine Kohle mehr von mir, schon Jahre. Was manche nicht verstehen, einer AG geht es nur um eines, Umsätze, alles andere ist denen Egal, erst wenn die Aktionäre keine vernünftigen Renditen mehr bekommen, wird sich vielleicht etwas ändern.
Eigene Meinungen, Beschwerdebriefe usw. ziehen bei einem kleinen Laden um die Ecke.

@Naysmith: Wenn du schon lange genug da bei wärst, hättest du vieles davon selbst hier mit erlebt, wir hatten hier ellenlange Diskussionen mit Leuten aus dem deutschen GW Stab und ähnliches. Ja die hatten mal ein Unterforum hier bei uns. Es gab lange sinnvolle Threads, auch ohne geflame im damals offiziellen GW Forum, die wurden teilweise einfach so geschlossen und gelöscht, genau wie die Threads in denen sinnlos geflamed wurde. Da hat GW keinen Unterschied gemacht, letztendlich haben sie ihr Forum offline genommen.

Also bitte keine so sinnlosen Phrasen wie "wenn ihr nichts tut wird sich nichts ändern" oder ähnliches, den das haben viele Veteranen schon lange und mehrfach durch und WIR, können hier aus Erfahrung berichten, wir kennen den ganzen Mist schon, aber das scheint bei der Argumentation ja egal zu sein, die neuen wissen es scheinbar besser.

Also wenn ich schonmal meine Meinung abgeben kann.

Mich stören unlogische Aktionen wie zum Beispiel so schnell so viele codexi rausbringen und dann keine neue Rasse???
Das adeptus mechanikus ist so ein fester Bestandteil von 40k und dann gibt es da nicht mal nen codex?

Ferner diese schnell Geld machen Releases eine Frechheit, genau wie diese ohne klick Pakete. Wären mal echte Preisvorteile und angemessene Preise bei gw würden da auch mehr einkaufen statt bei Händlern mit 15-25% Rabatt.

Was noch ach ja thunderhawk aus Plastik sollte langsam mal kommen.

Außerdem finde ich macht forgeworld soviel richtig, gw muss sich doch nur ne Scheibe abschneiden.

In 10 Jahren je System nur 1neue Armee (Oger und Tau) zeigt doch deutlich wie wenig es GW interessiert was die Spieler wollen. Absolut
gar nix. Immer wieder wird nur die gleiche Schei.... aufgewärmt und nach Verkaufsbedarf verändert. Und was lernen wir daraus? Leider nix, denn sonst hätte ich keinen kompletten Umzugskarton mit ungültigen RGB, AB und Codices. Aber irgendwann ist bei jedem Schicht im Schacht.

Zuletzt bearbeitet:
Mechanicum und Arabia waren angeblich mal in Arbeit. Sind aber offenbar dahin verschwunden wo so einige Modelle, Prototypen und experimentelle Regelwerke über die Jahre gelandet sind. Was schade ist.
Und Söldner wurden ja aufgelöst. Hatte davon auch mal 2000 Punkte.
Was mich wundert ist dass die den Khornebot bringen aber Cash-Cows wie T-hawk und Warhound nicht aus Plastik bringen. Bei nen vernünftigen Preis würden die sich besser verkaufen als ein Knight oder der vorher erwähnte Desighnunfall.
Und die Gussformen von FW sind auch nicht für die Ewigkeit.

Über 600 Stimmen sind bereits zusammengekommen! Weniger als erhofft, aber mehr als befürchtet 🙂!

Deshalb ein besonderes Danke an alle die schon mitgemacht haben!

Es sind noch 27 Tage Zeit bis die Aktion beendet. Die nächste Etappe sind 750 Stimmen! Das kriegen dwir doch wohl hin!
Denn nur im Chor können wir so laut sein das GW uns hört!

Deshalb macht mit!

Macht auch Werbung mit Eurer Signatur auf das wir die 1000 Stimmen zusammen bekommen 😀.

Wichtige Neuigkeit! 😉

Jeden Tag kommen mehr Stimmen dazu 🙂. Das freut mich sehr! Auch wenn es im moment ein wenig zäh ist, glaube ich fest daran das wir die 750 knacken werden.

Deshalb noch mal HAU RUCK Leute mit aller Kraft aufs Ziel zu.
Wir schaffen es nur wenn alle mitmachen!!

Jeder hat 5 Stimmen. Setzt sie ein!

cya

es ist sehr naiv zu glauben, dass GW wegen einem zugeschickten Blatt einer Abstimmung aus einem Forum ihre Preispolitik ändert wird. 🙂 Denn wars es schon klar, dass viele damit nicht zufrieden waren, als sie die Preise erhöht haben.

Falls ihr es durchziehen wollt, solltet ihr es zumindest in einem offizielen GW-Forum versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist sehr naiv zu glauben, dass GW wegen einem zugeschickten Blatt einer Abstimmung aus einem Forum ihre Preispolitik ändert wird. 🙂 Denn wars es schon klar, dass viele damit nicht zufrieden waren, als sie die Preise erhöht haben.

Falls ihr es durchziehen wollt, solltet ihr es zumindest in einem offizielen GW-Forum versuchen.

Es gibt schon lange kein offizielles GW-Forum mehr. (Übrigens auch keine Facebook-Seite). Warum? Weil GW an Feedback der Kunden und Kommunikation mit der Community nicht interessiert ist. Was wieder deutlich zeigen sollte, wie sinnlos dieses ganze Geschwurbel hier ist.

Oh ich spüre jede Menge positive Energie in diesem 🙂. Ach, die Umfrage behandelt auch andere Themen als den Preis 😛 und diese werden definitiv auch thematisiert werden. Von einem zugeschickten Blatt oder link kann übrigens nicht die Rede sein. Aber wem sag ich das?

cya

Wir brauchen tausende von Stimmen damit Eure Ideen und Vorschläge ein Chance haben Gehör zu finden. Also bitte nehmt Euch die Zeit und macht mit!

Jeden Tag kommen mehr Stimmen dazu 🙂. Das freut mich sehr! Auch wenn es im moment ein wenig zäh ist, glaube ich fest daran das wir die 750 knacken werden.

So sehr ich Engagement in einem Hobby schätze, aber selbst an deiner eigenen Messlatte gemessen bist du meilenweit entfernt vom Ziel und wirst es auch nie erreichen. Und dazu kommt die hohe Wahrscheinlichkeit, dass selbst tausende von Stimmen bei GW nur zum Pausenwitz werden und nichts bewirken. Was erhoffst du dir dann von 750 Stimmen? :huh:

Man man man, immer dieses in den Dreck ziehen und schlecht reden! Es ist doch echt ne tolle Sache das sich Naysmith Gedanken und Mühe mit diesem Thread macht und lt. aktuellem Stand 661 Leuten die Möglichkeit gibt an seinen Gedankengängen teilzuhaben und Wünsche zu äußern. Ich hab mal den tollen Spruch gelernt: Wenn man nichts nettes zu sagen hat, einfach mal gar nichts sagen.

Sich darüber zu muckieren, dass das Ganze hier doch eh nix bringt und keinen Sinn hat, macht genauso wenig Sinn pausenlos Naysmith mitzuteilen das es doch totaler Quatsch ist was er macht. Ist das denn so schwer, sich mal nicht mitzuteilen wenn jemanden das Thema nicht interessiert? Denn anscheinend gibt es ja Genügend die es Interessiert.

Ich möchte damit niemanden angehen und es klingt vlt. aggressiver und böser als es gemeint ist, aber ich wollte das einfach mal loswerden und für Naysmith ne Lanze brechen.

Lg Eddar