Ich glaube auch nicht das dies hier wirklich den Erfolg bringt und GW prötzlich seine Politik ändert.
ABER, nichts zu tun bringt halt auch nichts. UNd wenn der Druck der Konsumenten (wir) da ist, könnte wirklich etwas passieren.
Anstatt dagegen zu Argumentieren, sollten wir doch alle an einem Strang ziehen und was tun?
Mehr als das es so bleibt kann ja schlecht passieren.
Ich finde es immer schade, das sich Leute hier einsetzen und es wenigstens versuchen etwas zu ändern, und dann sogar noch gegenwehr von denen bekommt den er "helfen möchte!
Also einfach abstimmen und mitmachen oder nicht!
Aber dieses gejammer und nichts tun hilft halt einfach NIEMANDEN!
Sprechenden Leuten kann geholfen werden!
Also lasst uns einfach auf jeder Fan-Platform so etwas starten, jede Petition unterschreiben, obs hilft sehen wir dann..
Oder?
Ja nichts tun hilft nich, ich tue etwas, der Verein bekommt keine Kohle mehr von mir, schon Jahre. Was manche nicht verstehen, einer AG geht es nur um eines, Umsätze, alles andere ist denen Egal, erst wenn die Aktionäre keine vernünftigen Renditen mehr bekommen, wird sich vielleicht etwas ändern.
Eigene Meinungen, Beschwerdebriefe usw. ziehen bei einem kleinen Laden um die Ecke.
@Naysmith: Wenn du schon lange genug da bei wärst, hättest du vieles davon selbst hier mit erlebt, wir hatten hier ellenlange Diskussionen mit Leuten aus dem deutschen GW Stab und ähnliches. Ja die hatten mal ein Unterforum hier bei uns. Es gab lange sinnvolle Threads, auch ohne geflame im damals offiziellen GW Forum, die wurden teilweise einfach so geschlossen und gelöscht, genau wie die Threads in denen sinnlos geflamed wurde. Da hat GW keinen Unterschied gemacht, letztendlich haben sie ihr Forum offline genommen.
Also bitte keine so sinnlosen Phrasen wie "wenn ihr nichts tut wird sich nichts ändern" oder ähnliches, den das haben viele Veteranen schon lange und mehrfach durch und WIR, können hier aus Erfahrung berichten, wir kennen den ganzen Mist schon, aber das scheint bei der Argumentation ja egal zu sein, die neuen wissen es scheinbar besser.