Sammelthread - alternative Chaos Modelle, Bits usw.

Evil Craft hat sich dem Chaos verschrieben und produziert alternative Verrätermarines. Die Palette ist noch nicht allzu groß, sieht aber interessant aus. Das Material ist wahrscheinlich Resin, beheimatet sind die Jungs in Polen. Was mMn sehr cool ist, daß alles separat erhältlich ist. Ob sie eine preisliche Alternative zum GW-Plastik-Crack sind, ist fraglich, aber man kann (evtl. noch erscheinende) Kombiboxen ausreizen, weil meistens scheitert es ja nur an fehlenden Beinen und/oder Torsi.
Werft einfach mal einen Blick auf ihre Facebook-Seite oder gleich in den Shop!

http://evilcraft.eu/shop/

Entschuldigt falls die Frage schon einmal kam aber was nehmt ihr für eure Chaosgeneräle auf Bike bzw. Moloch? Also welches Modell, ich hab bisher nur auf der Gamesworkshop Seite einen Reiter auf Moloch gefunden, der allerdings ziemlich viel kostet und ein Schild in der Hand hält, was ich jetzt nicht so berauschend finde. Habt ihr da irgendwelche günstigeren Alternativen oder?

Also ich habe einen Plastikmoloch von meinen Zerschmetteren entfremdet, und einen Khorne-Berserker draufgehockt der massiv umgebaut wurde um einem Chaos-Lord gerecht zu werden.
Die meisten die ich kenne kaufen sich ne Box Molochreiter der Chaoskrieger. Man hat mehr Teile zur Verfügung, auch sehr viel das schick zu nem Khornemolochgeneral passt, hat ein Plastikmodell statt Fincekäse und ist nur ein paar Euro teurer.

Ich hab eigentlich fast nur Teile aus der Schädelbrecher Box genommen, Die Plasmapistole und das Backpack stammt vom General aus Sturm der Vergeltung, die Trophäenstange stammt, glaube ich, aus einem Fahrzeugzubehör Gussrahmen und der Umhang ist aus Green Stuff.

Den Oberkörper und Schulterpanzer habe ich auch aus der Schädelbrecher Box genommen, die haben mir einfach zu gut gefallen.
Die Box ist für Khorne Anhänger echt zu empfehlen, da sind sehr viel geile Bits drin.

Ich hab die Beine abgecuttet, in leicht veränderter Pose wieder angeklebt und die übergänge mit GS modelliert (und danach rausgefunden das es ein Beinpaar in der Berserkerbox gibt das man einfach so auf nen Moloch setzen kann ohne was zu machen 😀 )

und sein wir mal ehrlich, das Backpack aus der SdV Box ist für nen Molochgeneral verpflichtend ^^