Jetzt hab ich mir 3 Schädelbrecher OVP gekauft, ist nur eine Base drin? War ja mal wieder klar... erst ist der Spray von GW kaputt jetzt das wieder...
Ich wusste jetzt gerade nicht wo ich es noch reinschreiben könnte aber gibt es keine Originalmodelle der Noisemarines? Auf der Gamesworkshopseite kann ich sie momentan irgendwie nicht finden.
Hab mir das mal angeschaut, unter welcher Kategorie fallen die Terminatoren dann? 32mm Miniaturen oder? Kenne mich da nicht so aus.
Terminatoren sind auch 28mm, Scribor unterscheidet da nur zwischen "small shoulder pads" und "shoulder pads". Denke mal die "small shoulder pads" sind die für normale Dosen und die "shoulder pads" für Terminatoren. Aber frag bei der Bestellung doch einfach nach, die meisten Händler wissen das und geben gerne Auskunft.
Kennt sich jemand eigentlich Evil Craft aus? Ich hab noch nie was von denen gehört aber scheinbar schienen sie sich ja sehr an den CSM von GW zu orientieren. http://evilcraft.eu/chaos-squad/ Ich finde die Modelle an sich sehr schick, wenngleich sie teurer sind, aber für Chosen wäre es vielleicht eine Überlegung wert, jedoch kenne ich den Hersteller überhaupt nicht.