Sammelthread - alternative Chaos Modelle, Bits usw.

Hallo, ich verwende immer viele alternative Modelle. Teils weil ich Modelle möchte, die sonst keiner hat, weil ich Umbauen will oder weil es einfach viel günstiger (nicht mehr original Verpackt bei internet Auktionen ;-)) ist.
Ich muss dazu sagen, ich bin aber auch kein Turnierspieler. Die Größe und Ausrüstung passt meistens bei meinen Modellen, wenn dann sind sie höchstens etwas größer, und damit leichter zu treffen ;-).

Für viele Großmodelle verwende ich Figuren von Macfarlane. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber wenn man die Fugen und Gelenke mit Green Stuff bearbeitet und die Modelle neu bemalt...

Spawn Violator (Klauenmonstrum?):
Anhang anzeigen 282073Anhang anzeigen 282074

Spawn Violator als Spinnenclown (Soulgrinder / Plaguehulk?):
Anhang anzeigen 282075Anhang anzeigen 282076

Macfarlane Dragon (Höllendrache?):
Anhang anzeigen 282081Anhang anzeigen 282082Anhang anzeigen 282083Anhang anzeigen 282084

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Meine Frage ist hier zwar nicht ganz richtig, aber ein neuer Beitrag deswegen ist auch überflüssig.

Gibt es den Bausatz vom Plastik-Dämonenprinz nicht mehr? Ich wollte mir einen davon bestellen und finde den auf der GW-Seite nicht mehr. Es gibt nur noch den "Alten" aus Resin und den Nurgle-Prinz.

Wer weiß was?

Danke!

Edit: Hat sich erledigt. Man findet ihn jetzt bei Age of Sigmar unter Monster bzw. in der Suche unter Daemon Prince

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dunkle Lords,
Ich habe hier irgendwo im Forum bei einem so coole Bulldozerschaufeln mit eingeprägten Schädeln gesehen, ich meine an einem Vindicator. Kann mir jemand sagen wo es die gibt?
( Bei Forgeworld kann ich die nicht finden )
Die bräuchte ich nämlich für meine Rhinos, da meine ganze Warband auf Schädelbases soll.

Da wäre ich echt dankbar und würde denjenigen auf nen pangalaktischen Donnergurgler
und nen Dämonetten-Lapdance in ner Scifi-Bar bei uns im Auge einladen.😀

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal dunkle Lords,

Ich habe jetzt nochmal gründlich die "Bilder eurer Anführer" und "Bilder eurer Armeen" - Threads durchgeschaut und leider die von mir gesuchten coolen Bulldozerschaufeln mit den eingeprägten Schädeln in der Front nicht gefunden.

By the way mein ganzer Respekt @Larkin für seine große "klassische" Chaos Armee mit sämtlichen Malen, exackt wie man sich das vorstellt, @Aasfresser für seine perfekten Thousand Sons und @KrautScientist für seine echt beachtlichen schlichten World Eater Umbauten.

Gibt es hier im Forum noch eine Bildersammlung die Ich durchsuchen kann, bzw kann mir jemand eine Liste von dritt-Anbietern nennen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Schädel-Bulldozerschaufeln keine Umbauten waren, wie gesagt in die Front der Bulldozerschaufeln war ein Feld von Schädeln eingeprägt und nur am Rand drumherum war das Metall und die Schaufeln.

Ich wäre für jede Hilfe Dankbar ( das Angebot mit dem Drink und dem Dämonetten-Lapdance steht😀)

Mit finsteren Grüßen

Hallo dunkle Lords,
Ich habe hier irgendwo im Forum bei einem so coole Bulldozerschaufeln mit eingeprägten Schädeln gesehen, ich meine an einem Vindicator. Kann mir jemand sagen wo es die gibt?
( Bei Forgeworld kann ich die nicht finden )
Die bräuchte ich nämlich für meine Rhinos, da meine ganze Warband auf Schädelbases soll.

Da wäre ich echt dankbar und würde denjenigen auf nen pangalaktischen Donnergurgler
und nen Dämonetten-Lapdance in ner Scifi-Bar bei uns im Auge einladen.😀
Verlink mal bitte das Foto 😉 Meinst du vielleicht die Schaufel des 'Lord of Skulls' von GW?

Heil dir Warmaster, (hier poste ich und kann nicht anders, stellt euch vor mein Chaos Termi-Lord kniet auf einem Knie, gestützt auf seine Axt)

Ich suche ja das Foto. Kanns leider nicht mehr finden.

Nein, obwohl die Schaufel vom Lord of Skulls vlt Land Raider tauglich wäre, wobei ich bisher ne Bulldozer-Ramme aus der Front von ner alten Dark Eldar Schattenbarke plane.
(die vom Lord of Skulls würde evtl die heavy Bolter verdecken)

Das waren normale bzw klassische Bulldozerschaufeln, nur halt mit nem Schädelfeld eingraviert.
Ich bereue es echt das ich mir da, wo die mir aufgefallen waren nicht den User-Nickname oder die Seite vom Thread notiert hab, ich war da auch noch nicht im Forum angemeldet.

Trotzdem Danke (und ewige Treue)

Who pledged his loyalty? - The Warmaster

Whom did we serve in faith? - The Warmaster

From whom did we take our name? - The Warmaster

Who was denied to us? - The Warmaster

But whom shall we remake? - The Warmaster

And who shall lead us to victory? - The Warmaster

Dunkle Grüße Lord Lucutus,

Ja, scheint echt so. Das zweite von dir verlinkte Bild sieht genau wie das von mir gesuchte aus.
Ich meinte nur das der Vindicator rot war (aber das ist ja knorke).

Extremsten Dank schonmal.

Auf dem ersten deiner Bilder wird durch den green stuff sichtbar das es sich tatsächlich um äußerst filigrane Umbauten handelt, richtig?

Gibt es eine Umbauanleitung oder ähnliches, die du mir verlinken kannst?
Mich interessiert vor allem wie man die Schaufel so um die Schädel bastelt, dass die Schädel wie in die Schaufel eingeprägt aussehen, sie nur auf die Schaufel draufzubasteln sähe ja komisch aus.

So oder so schulde ich dir jetzt wohl den von mir versprochenen pangalaktischen Donnergurgler und nen Dämonetten-Lapdance in der nächsten Sci-fi-Bar.

Thx alot und Prost!

Zuletzt bearbeitet: