"Des Soldaten neue Kleider" - Re-Paint einer früher bemalten Miniatur
Anonym wäre wirklich mal eine Idee wert... vielleicht lässt @DeepHit das ja mal so laufen...^^
Dann dürften aber auch währenddessen keine WIPs irgendwo gepostet werden.
Wichteln fände ich auch ne nette Idee... just Sayin. 😉
Und hier gleich mal mein Vorschlag:
Frieden - ja is gemein bei nem Wargame, aber genau deshalb ja 😉
LG
..ich zeige da (fast) blind auf eine meiner Fantasy Armeen.??Wobei ich "des Soldaten neue Kleider" auch nett finde, aber dann müsste ich erstmal im Antiquariat nach alten Metallminis schauen ^^
Selbst da sind die Grenzen fließend. Auf die Schnelle fallen mir da Dämonen,Tzaangors,endless Spell's, Bruten, etc und eigentlich jeder Caster(ist ja eher Fantasy als SiFi) ein.?Wir können das gern für den Mai und Juni nochmal parallel laufen lassen und auf den Bereich „Fantasy“ im weiteren Sinne beziehen?
Na alles was ne Knarre hat die über ein Steinschloss rausgeht is kein Fantasy mehr, oder wenn Schläuche aus der Nase,Ohren,Schläfe kommen 😀Selbst da sind die Grenzen fließend. Auf die Schnelle fallen mir da Dämonen,Tzaangors,endless Spell's, Bruten, etc und eigentlich jeder Caster(ist ja eher Fantasy als SiFi) ein.?
die idee find ich gar nicht so doof muss ich sagen :OWir hatten mal... lang lang ist her, im Club/Verein ein Malwettbewert: "Mini in the Box" was gerade kleine Modelle in den Fokus setzt und hier sind momentan einige AoS Modelle dadurch vllt im Vorteil aber ohne es Einzuschränken. Bedeutet jeder Beitrag muss hier rein passen: https://www.ebay.de/itm/224496588675?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28
die idee find ich gar nicht so doof muss ich sagen :O
vllt für nen separaten wettbewerb, muss ja nich gleich der monatsbeitrag sein 🙂
Glaub da passt sogar ein Marine, Imp oder Eldar rein
Wir hatten mal... lang lang ist her, im Club/Verein ein Malwettbewert: "Mini in the Box" was gerade kleine Modelle in den Fokus setzt und hier sind momentan einige AoS Modelle dadurch vllt im Vorteil aber ohne es Einzuschränken. Bedeutet jeder Beitrag muss hier rein passen: https://www.ebay.de/itm/224496588675?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28
Entweder oder 😀 je nachdem wieviel sich diesen Monat anmelden, mach ich das als alternative. Angebot?Wer mag das z.B. als Quartalswettbewerb organisieren? 🙂
Entweder oder 😀 je nachdem wieviel sich diesen Monat anmelden, mach ich das als alternative. Angebot?