Samos Malecke - Primaris frage -

Samonuske

Miniaturenrücker
12. Oktober 2007
1.033
2
16.876
attachment.php

Hallo an alle Hobbybastler,

hier möchte ich jetzt alles zusammenfassen was ich baue und bemale ,also alles was ich so anfertige.
Da ich erst anfange mit dem Hobby , kann es auch mal dauern bis mich die Muse wieder küsst und es hier weiter geht. Aber eines kann sicher sein, es wird immer mal was von mir kommen. :happy: Das könnt ihr gerne als Warnung sehen. Lach/scherz

Liebe Grüsse
Anne

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ui das freut mich das es dir gefällt, da du ja schon kleine Meisterwerke hier vollbracht hast. Darum finde ich ein Lob von Lobo echt toll. Danke dir mein lieber.
Bevor ich mich an das Teleskop wage, habe ich noch etwas die Hausfront verschönert . Hoffe sie weiß zu gefallen ? Durch die Notizen an der Haustür und am Fussboden,sieht es irgendwie lebendiger aus. Auch habe ich mehr Grünpflanzen an dem Haus noch verteilt.
Anhang anzeigen 248465Anhang anzeigen 248466

Sehr schick. Besonders die Zettel gefallen mir. GW Ardcoat ist für Linsen immer eine feine Sache. Gerade wenn du den Effekt nicht malen willst, ist Blau mit einer Schicht Glanzlack die beste Lösung. Könnte man bei den Fenstern auch machen, obwohl die so schon passen. Wie wäre es denn mit einem Ladenschild? "Bellenden Kraut" ist ein Name, der irgendwo verewigt werden sollte.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm stäbchen habe ich genug, Dank ärztliche Berufung. Lach
Aber wie sollte ich es genau anstellen, meinst du als Schild zum lehnen an der Wand ?

Passt eigentlich die grösse des Ladenschildes ?

Nun ist meine Herberge zum "Wandernden Zauberer" endlich fertig gestellt. (Name des Häuschen umgeändert)
Ein Sichelmond wurde an die Hauswand über die Fenster gesetzt. Ein altes goldenes verwitterntes Wappen kam nun unter den Mond und ein bissel schmutz und Geröll wurde vor der Tür verteilt.

Anhang anzeigen 248636Anhang anzeigen 248637Anhang anzeigen 248638Anhang anzeigen 248700

Zuletzt bearbeitet: