Der sieht doch schon recht ordentlich aus. Was du noch machen könntest:
-Die Verzierungen auf der Rüstung sieht etwas fleckig aus, so als ob das hellere Rot da hingelaufen ist, wo es nicht hin sollte (zB am Kopfschmuck und den Zügeln). Dagegen kann helfen, wenn du die Farbe verdünnst (immer!) und dann kurz auf nem Papiertaschentuch o. Ä. abstreichen, damit etwas Feuchtigkeit rausgesogen wird.
-Die weißen Verzierungen könnten etwas Teife vertragen. Soll heißen, dunkel tuschen/shaden und dann die Kanten mit der hellsten Farbe nachziehen.
-Der Totenschädel an der Lanze könnte evtl auch noch etwas aufgehellt werden.
-Bei dem Körper des Greifen (also Beine) würde ich mit der verdünnten Grundfarbe Highlights setzen. hier muss dann nicht alles, sondern nur die erhabensten Stellen bemalt werden. Grundfarbe deshalb, weil krasse Highlights mMn auf kurzem/glatten Fell nicht so gut aussehen.
-Die Schattierung der weißen Federn ist mir persönlich zu extrem, passt aber doch zum rest der Bemalung.
-Das helle Braun der Lanze würde sich gut auf dem Schnabel machen. Der wirkt mir etwas zu dunkel.
-Die Krallen evtl braun tuschen/shaden und dann die Kanten highlighten.
Hoffe du kannst was mit meinen Vorschlägen anfangen. Das sind jetzt alles nur Tipps, die mit der bisherigen Farbpalette auskommen sollten.