Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schick, die Farbgebung mit Weiß schaut echt gut aus... :happy:, machste aber die Waffenläufe noch schwarz, damit es den Effekt eines Loches hat. 😉
Für Star Wars Armada eine kleine Raumstation. Der Maßstab ist zwar nicht zu 100 Prozent richtig.
Aber die Tie Fighter sind ja auch fast so groß wie der Sternenzerstörer selbst.
soeben ist noch die neue Tischunterlage eingetroffen.
sieht doch ganz gut aus und für 8 Euro kann man nichts falsch machen dabei. Die Farben sind sehr gut , auch keine Unschärfe vorhanden oder üblen Geruch. Und die paar Falten gehen mit der zeit auch raus. Wunderbar...
kein Problem @Number21 da ich auf Naturprodukte stehe. Sind alle Gebäude nur aus Papier und Pappe ,hält bombenfest und ist sehr stabil . Durch den Leim bekommt es auch einiges an Gewicht und fällt nicht gleich um.
Endlich mal ein Projekt durch gezogen. Mit viel Mühe und Kraft.
Wer kennt das halt nicht, man will so viel machen und hat nie wirklich zeit. Man möchte am liebsten alles auf einmal machen.
Hier nun ein Bild und der Rest n meinem Blog zu bewundern. lach
Da es doch immer die selben Flieger sind .
Das finde ich klasse...!!!, ich weiß auch was es wegen der Größe für Arbeit darstellt und in Verbindung mit der neuen Unterlage wirkt es wirklich wunderbar.... :wub:
Hi mal eine farge an euch.
Hat jemand den Captain der Space Marines: Hoher Vollstrecker mit dem Raketenrucksack hinten und der Axt.
Und könnte Bitte einen Größenvergleich mit einem normalen Premaris daneben mir zeigen,Bitte !
Anhang anzeigen 363005
Nur mal fix mit dem Handy aus der Hüfte geschossen, ich hoffe das reicht dir. Primaris sind halt echt einen ganzen Kopf größer und selbst bei dynamischer Pose mit Schrott unter den Füßen, sind die normalen Marines gerade mal ähnlich hoch. In der Vitrine ist das ein massiver Unterschied zwischen den neuen und den alten.
Perfekt Danke dir, dann kann ich ja mit gutem gewissen zugreifen. finde es nämlich bissel Doof, wenn ein Captain winziger ist als dir normalen MArines. Klar Primaris und so, aber soll schon optisch wenigstens etwas ansprechend aussehen. Danke dir