Samos Malecke - Primaris frage -

So hier ist nun der fertige Zauberer Turm für Hero Quest Skirmasher.

Muss schon sagen , also mir gefällt er sehr gut. Habe so einen ähnlichen mal im WEB gesehen und dachte mir. Häh den muss ich nachmachen. Naja gesagt , nach Monaten getan.
biggrin.png

Das größte Problem kommt aber erst noch, nämlich das anmalen. Davor graut es mich jetzt schon wieder.
unsure.png

Das finde ich echt toll das es dir gefällt und das meine ich ehrlich. Hier in den Thread ,verirren sich ja sonst nicht so viele. So motiviert das auf jeden Fall ,noch einige Sachen hier einzustellen. Denn nur für mich setze ich die Minis ja jetzt auch nicht hier rein. Möchte ja schon das es den Leutz gefällt bzw was zu schauen haben. Aber wenn man eigentlich Null Feedback bekommt. Hat man natürlich auch keine Lust mehr hier was einzustellen.

Also noch einmal vielen lieben Dank für die netten Worte.
Danke Toxogon

Das finde ich echt toll das es dir gefällt und das meine ich ehrlich. Hier in den Thread ,verirren sich ja sonst nicht so viele. So motiviert das auf jeden Fall ,noch einige Sachen hier einzustellen. Denn nur für mich setze ich die Minis ja jetzt auch nicht hier rein. Möchte ja schon das es den Leutz gefällt bzw was zu schauen haben. Aber wenn man eigentlich Null Feedback bekommt. Hat man natürlich auch keine Lust mehr hier was einzustellen.

Also noch einmal vielen lieben Dank für die netten Worte.
Danke Toxogon

Ehre dem, dem Ehre gebürt. 😛rost:
Auch ich finde es schade das wenig Feedback kommt, obwohl die Userliste unten auf der Startseite fast immer proppen voll ist, jedoch darf man sich nicht entmutigen lassen und muss stolz weiter machen. 😉

Hier mal ein Goblin von GameZone, der nun auch schon länger auf seine Bemalung warten musste. Das Base wird natürlich auch bei ihm noch mal etwas überarbeitet.
@Toxogen vielen lieben Dank für die Worte. @Mizuka auch dir Danke und Ohja vor dem bemalen kraut es mir jetzt schon.

Anhang anzeigen 331394
Anhang anzeigen 331395

Zuletzt bearbeitet:
31752640dc.jpg

Kensei bedeutet wörtlich -Schwertheiliger- und ist ein japanischer Ehrentitel, der nur an Krieger mit legendären Fähigkeiten in der Schwertkampfkunst vergeben wurde.
Es wird gesagt das es zu Lebzeiten nicht mehr als ein Kensei zur gleichen zeit geben darf. Erst nach dessen Ableben ist es einem anderen Meister der Schwertkampfkunst erlaubt, diesen Titel zu tragen !

Hier seht ihr einen meiner jetzigen Kensei !

31752646zv.jpg

31752647ws.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön das sich hier mal einer rein verirrt, Danke dir erst einmal , bin gerade dabei aus Kensei Figuren eine kleine Skirmash Art zu basteln mit eigenen Hausregeln ectpp.

Demnächst kommen noch Samurais mit No Dachis dazu und manche mit einer sehr langen Variante davon ;-)

Zu dem Gebäude muss ich schamlos zugeben NEIN... Habe Angst das ich es farblich verhunze, da ein Gebäude doch schon wieder anderster anzumalen ist als eine Mini. aber nebenbei erwähnt sieht irgendwie Geil aus, der Kontrast von Figuren zu einfarbigen Gebäuden hat was. Und ach ja bevor ich es vergesse in dieser ganzen zeit, ist noch einiges dazu gekommen.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf diejenigen die es Interessiert.

31773744bs.jpg

Samos Malerlei - Primaris Projekt-

Wow was für eine Arbeit solche Marines machen.

Erst die Dreckigen Rüstungen waschen von den Unterhosen kaum zu schweigen... Lach Scherz.

Nee aber dieses Easy to Start Set... WOW... ja schön richtig die Arme dran machen, bloß keine Positionsveränderungen vornehmen. Ich freue mich schon wenn mein normaler Bausatz eintrifft.

Dann Plastik, OK ich wusste auf was ich mich einlasse, aber die sind ja leichter als eine Feder. Musste erst einmal das Base unten rasieren, das ich eine Unterlegscheibe befestigen kann.
UIUIUI ich sag euch, bis ich anfangen konnte,hatte ich schon wieder keine Lust mehr.
bomb_1.gif

Darum durfte meine Tochter .7 Jahre- ihren ersten Marine bemalen und ich muss sagen sie hat es doch gut hinbekommen. Details ect werde ich zwar machen. Aber für ihren ersten Versuch hat sie wirklich eine Ruhige Hand. Glaube muss weniger Kaffee trinken.
wacko.png

Hier aber erst einmal Bilder, wie gesagt noch alles Wip.
Aber für den anfang um meine Tochter ins Tabletop einzuführen, ist es schon in Ordnung. Sie hat es sich ausgesucht und warum soll man den Nachwuchs aufhalten,wenn er schon einmal Lust darauf bekommt.

32135235qk.jpg

32135236xn.jpg

32135237kj.jpg

Ja diese Primaris Easy-Kits sind schon eine Sache für sich, aber auch aus denen kann man was rausholen, wenn man sich die Zeit nimmt die aber kaum einer von uns hat, im Hobby.... :lol:

Aber fürs erste reicht mir auch die schöne Figur Deiner kleinen....:spitze:, es war auch für mich erstaunlich wie gut Kinder schon so genau malen können, ich habe mit meinem Sohn der jetzt auch 7 ist genau das selbe gemacht....:happy: ja ja die Jugend....🙄

Da ich aber schon andere Modelle von Dir bestaunen durfte weiß ich das Dein Primaris top wird, also nur kein Druck.... Gruß André

Morgen, das mit der zeit ist so eine Sache, Erst recht wenn man über den Tag gerade mal 2 Stunden zeit vielleicht hat.
Heute morgen nach dem Frühstück habe ich mich gleich mal an einen kleinen Umbau gewagt . Ich war Überrascht das die Waffen Plus Hände der kleinen Marines , so Perfekt an die Primaris passen. Darum gleich mal den Captain , mit Kettenschwert und kleinen Bolter ausgerüstet. Finde er mach sich gleich viel besser, als mit dem Mickrigen Scanner und der riesigen Waffe in der einen Hand.

32143768rg.jpg

Danke dir, da wird sich meine kleine freuen,das zu hören.
squint.png

Solange die kleine in der schule ist und der Vater nur faul daheim rum sitzt (Spaß) habe ich mich mal an eine Figur versucht. Ist aber noch WIP.

Habe ich schon einmal gesagt das ich keine Gesichter anmalen mag.
wacko.png

Bei den normalen Minis ist das schon ein Graus für mich, aber jetzt erst bei den großen. Da graut es mich jetzt schon davor.

Aber auf den Helm bin ich jetzt Stolz, so feine Linien vor allem sauber zu malen, da braucht man echt Ruhe in der Bude. Aber m,eine Finger zittern jetzt noch.

Auch mag ich das Blau bei den Ultra nicht so, mag aber Blau generell als Farbe, darum habe ich mir mal eine Blau selbst gemischt.
Dafür habe ich mir einfach Ultramarine Blau mit Crystal Blue und Electric Blu gemischt, sagen wir mal so 50:50 von jedem.

Bin damit eigentlich recht zufrieden, nur hoffe ich das ich bei meinen nächsten Minis das genau so wieder mischen kann.
pinch.png

Hier jetzt aber erst einmal ein paar WIP Bilder (vom Helm) meines Greystar Orden

32144974nf.jpg

32144975xf.jpg

Edit: Tut mir echt Leid, die Farben sind leider stark verfälscht, muss ich noch einmal fotografieren.

Hmm... ich kenne das zu gut mit den Gesichtern, einige Maler bekommen es soooo geilo hin, das ich mir immer wieder sage "alter versuche nur Helme zu machen", aber das würde zu einem Stillstand führen und das mag ich nicht, somit zwinge ich mir regelrecht auf, auch mal Köpfe zu machen, die aber aus der Bits-Box kommen zum rumprobieren.... 😀

Die Farbmischungen würde ich so machen, das ich die Farb-Base zurecht mache und soviel herstelle das es für viele Modelle reichen würde, somit hätte ich dann immer das selbe Farbergebnis.

Deine blaue "Dose" kann sich aber sehen lassen und das mit den feinen Linien kenne ich zu gut, hast aber auch recht das die Bilder nicht sooo gut sind, es spiegelt aber den WIP-Status wieder und somit, okay. :happy:

Freu mich auf mehr, Gruß André

Zuletzt bearbeitet: