Liebe Blood-Angels-Spieler und Konsorten,
ich denke, viele von euch haben eine Sanguinische Garde in der Vitrine/Bastelkiste... Ich selber habe sie mir damals gekauft, weil ich die Flügel so geil fand :wub:
Naja, aber nun zur Sache: Eingesetzt habe ich sie bis jetzt einmal (gg. Imps), da hat ein Leman Russ sie insta gekilled. War zwar meine Schuld, aber seitdem habe ich sie nicht mehr gespielt. Allerdings sind jetzt die meisten (3/5) bemalt, weshalb ich sie gerne mal wieder einsetzen würde.
Zu ihrem Einsatzgebiet habe ich mir folgende Gedanken gemacht:
- Transport zum Gegner im Stormraven oder zu Fuß (dann möglichst außer Sicht halten)
- DS2 weitläufig umgehen
- möglichst kleinere Einheiten angreifen, um nicht zu vielen Attacken ausgesetzt zu sein
- ideal gegen Ehrengarde bzw Nahkämpfern etc mit E-Schwertern
- Sanguiniuspriester für FnP
Dann kommen wir mal zur Ausrrüstung:
- möglichst wenig, um Punkte zu sparen
- evtl. Banner und eine Faust?
- 5 Plasmapistolen für den abs. Wahnsinn?
Ich freue mich über eure Meinungen!
P.S.: ich spiele eher nicht auf Turnieren, um evtl. Meta-Diskussionen vorzubeugen 😉
ich denke, viele von euch haben eine Sanguinische Garde in der Vitrine/Bastelkiste... Ich selber habe sie mir damals gekauft, weil ich die Flügel so geil fand :wub:
Naja, aber nun zur Sache: Eingesetzt habe ich sie bis jetzt einmal (gg. Imps), da hat ein Leman Russ sie insta gekilled. War zwar meine Schuld, aber seitdem habe ich sie nicht mehr gespielt. Allerdings sind jetzt die meisten (3/5) bemalt, weshalb ich sie gerne mal wieder einsetzen würde.
Zu ihrem Einsatzgebiet habe ich mir folgende Gedanken gemacht:
- Transport zum Gegner im Stormraven oder zu Fuß (dann möglichst außer Sicht halten)
- DS2 weitläufig umgehen
- möglichst kleinere Einheiten angreifen, um nicht zu vielen Attacken ausgesetzt zu sein
- ideal gegen Ehrengarde bzw Nahkämpfern etc mit E-Schwertern
- Sanguiniuspriester für FnP
Dann kommen wir mal zur Ausrrüstung:
- möglichst wenig, um Punkte zu sparen
- evtl. Banner und eine Faust?
- 5 Plasmapistolen für den abs. Wahnsinn?
Ich freue mich über eure Meinungen!
P.S.: ich spiele eher nicht auf Turnieren, um evtl. Meta-Diskussionen vorzubeugen 😉