Hammer Projekt! Einfach eine grandiose Arbeit! Und Sau stark das du ein Abschluss für dich definiert und erreichst hast ?
2 Kids, 1 Hund und 1 Garten, der dank ergiebigem Dauerregen förmlich explodiert ist. ?80std für einen Trupp DAVON?!
Wo ist da das Problem?
Danke! Sehe ich ähnlich - wobei das von Modell zu Modell etwas schwankt. Obiger ist ja relativ simpel getrickt, andere haben deutlich mehr Schnickschnack an sich dran hängen. Hauptgund war jedoch, keine 160,- für 40 Typen ausgeben zu müssen. 😀Der Kultist sieht klasse aus. Die Stl‘s vom Redmaker sind schon cool, wenn auch etwas überladen ?
Yep, halte ich auch für etwas problematisch, bin mir aber nicht sicher wie ich das mit meinen aktuellen Modellen kompensieren sollte.Da hast Du für 2.000 Pkt aber echtcwenig Panzerabwehr dabei 😱
Ich drücke die Daumen, dass da nicht allzuviel Schwergepanzertes steht (obwohl die Sororitas ja auch nicht so richtig schwere Sachen haben)!
Und ich empfehle Dir einen Bluck auf den neuen Daemon Prince mit Flügel...der hat Runen eingebauten Tank Shock und gefällt mir ansonsten auch richtig gut 🙂