Mein Highlight, ich habs schon ein paar Mal erwähnt. "Weiter so" darf ich an der Stelle nicht schreiben, aber freuen würde es mich dennoch, wenn du die 5000er- oder 8000er-Grenze als nächstes Ziel anstrebst.
Nochmals vielen lieben Dank, es wird auch definitiv mein Herzensprojekt bleiben und ich freue mich wie Bolle, die Armee bald mit dem neuen Chaos Codex ausgiebig zu spielen. Ich gehe davon aus, dass ich in Zukunft noch weitere Einheiten hinzufügen werde - Sprungtruppen waren eigentlich schon eine lange Zeit geplant und eine Erweiterung der Kultisten im neuen Codex lässt auch wieder tolle Dinge zu.Mein Highlight, ich habs schon ein paar Mal erwähnt. "Weiter so" darf ich an der Stelle nicht schreiben, aber freuen würde es mich dennoch, wenn du die 5000er- oder 8000er-Grenze als nächstes Ziel anstrebst.
Hihi, ich hätte die Technik vielleicht erst einmal an einem kleineren Modell getestet, bevor du diesen riesen P*mmel bemalst 😀. Das Gelb an sich kommt schon mal extrem sauber rüber, da machst du alles richtig. Ganz wichtig ist, dass das weiße Highlight ein Highlight bleibt, also wirklich nur strikt von oben sprühen, bzw. von da wo die Lichtquelle (Sonne) sein soll. Vom ursprünglichen Grundton (bei mir das Rot) bleibt sicherlich noch mindestens 1/3 über, nach dem du das Highlight gesetzt hast.Ich hab das mit dem Gelb nachgemacht. Aber viel zu viel Weiß aufgetragen:
Jetzt ist es halt nur Gelb, ohne Schatten. Eine Airbrush und die passenden Farben zu haben reicht nicht aus. Man muss auch wissen was man tut. Ich muss noch viel üben.
Danke Schlecko 😍. Wie oben erwähnt ist hier nicht für immer Schluss, aber es gibt halt gute Gründe, hier eine Pause einzulegen - und das betrifft ja nur das Bemalen, gespielt wird die Armee bald wie blöd! 🙂Wunderschöne Rhinos und ein toller Abschluss...aber seit Ian Fleming wissen wir ja: sag niemals nie 😉
Für mich eines der schönsten Projekte hier im Forum, welches mich an vielen Stellen immer wieder zum Staunen gebracht und v.a. inspiriert hat!
Danke dafür!!!
Ich freue mich schon auf Dein nächstes Projekt ?
Dem ist nichts hinzuzufügen.???Wahrlich ein würdiger (aber nur vorläufiger☝️) Abschluss.
Einfach tolles Bild mit starken Minis, Gelände und wieder sehr professioneller Bildbearbeitung ?
Hier noch eine hochauflösende Version mit janz viel zoomie zoomie http://farbreaktor.de/paint/Alpha_Legion_2022.jpg
Mehr Zoomie als auf Google Earth 😀@Nottke @der-aussem-laden @7thCadian @Schleckosaurus @=Talarion= @UrielVentris @Dragunov 67 @Mr-Lukey Danke ihr geilen Hengste!
Hier noch eine hochauflösende Version mit janz viel zoomie zoomie http://farbreaktor.de/paint/Alpha_Legion_2022.jpg