Hallöchen,
ich möchte hier zukünftig meine Malergebnisse abseits meiner Armeeaufbauten zeigen.
@edit 25.10.22: im Zuge des Herbstevents im Armeeaufbauforum habe ich ein paar Tutorials für jeden, den es interessiert aufgestellt, die ich hier sammeln möchte 🙂
Geheimwaffe: Schminkpinsel
Bemalung von Hörnern und Lavawaffen
Bemalung von Energiewaffen und Rost
Dauerbrenner: Miniaturen-Fotografie
Bannererstellung für Anfänger
Und los geht's mit der ersten Mini:
Inspiriert von den zahlreichen Black Templar Armeeaufbauten und dem neuen Blade Champion von @Der Badner habe ich heute extrem Lust auf den neuen Champion des Imperators bekommen ?
Mit den Grundfarben bin ich durch, einzig beim linken Schulterpanzer ist etwas schief gelaufen...wird morgen nochmal ausgebessert:
Heute bereite ich vielleicht noch die Base vor und morgen geht's dann weiter 😊
Kritik, Kommentare und Tipps und Tricks sind herzlich willkommen!
ich möchte hier zukünftig meine Malergebnisse abseits meiner Armeeaufbauten zeigen.
@edit 25.10.22: im Zuge des Herbstevents im Armeeaufbauforum habe ich ein paar Tutorials für jeden, den es interessiert aufgestellt, die ich hier sammeln möchte 🙂
Geheimwaffe: Schminkpinsel
Bemalung von Hörnern und Lavawaffen
Bemalung von Energiewaffen und Rost
Dauerbrenner: Miniaturen-Fotografie
Bannererstellung für Anfänger
Und los geht's mit der ersten Mini:
Inspiriert von den zahlreichen Black Templar Armeeaufbauten und dem neuen Blade Champion von @Der Badner habe ich heute extrem Lust auf den neuen Champion des Imperators bekommen ?
Mit den Grundfarben bin ich durch, einzig beim linken Schulterpanzer ist etwas schief gelaufen...wird morgen nochmal ausgebessert:
Heute bereite ich vielleicht noch die Base vor und morgen geht's dann weiter 😊
Kritik, Kommentare und Tipps und Tricks sind herzlich willkommen!
Zuletzt bearbeitet: