40k Schleckosaurus' Maltisch

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.796
13.770
50.247
Babenhausen, Allgäu
Hallöchen,

ich möchte hier zukünftig meine Malergebnisse abseits meiner Armeeaufbauten zeigen.

@edit 25.10.22: im Zuge des Herbstevents im Armeeaufbauforum habe ich ein paar Tutorials für jeden, den es interessiert aufgestellt, die ich hier sammeln möchte :)

Geheimwaffe: Schminkpinsel
Bemalung von Hörnern und Lavawaffen
Bemalung von Energiewaffen und Rost
Dauerbrenner: Miniaturen-Fotografie
Bannererstellung für Anfänger

Und los geht's mit der ersten Mini:
Inspiriert von den zahlreichen Black Templar Armeeaufbauten und dem neuen Blade Champion von @Der Badner habe ich heute extrem Lust auf den neuen Champion des Imperators bekommen 🥰
Mit den Grundfarben bin ich durch, einzig beim linken Schulterpanzer ist etwas schief gelaufen...wird morgen nochmal ausgebessert:
20211228_180025.jpg


Heute bereite ich vielleicht noch die Base vor und morgen geht's dann weiter :giggle:
Kritik, Kommentare und Tipps und Tricks sind herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.210
6.233
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Du hattest bisher noch keinen eigenen Fred hier im Paintmaster? Na jetzt wirds aber Zeit! ;)
Bin gespannt auf das, was du hier präsentieren wirst (y)

und dem neuen Blade Champion von @Der Badner
Malt ihr den parallel an? Hat er seinen nich gestern auch zusammengebaut? :D
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.796
13.770
50.247
Babenhausen, Allgäu

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.796
13.770
50.247
Babenhausen, Allgäu
Das is witzig, wenn du hier DEN Champion vom DEM fanatischen Space Marine Orden zeigst und gleichzeitig erwähnst, dass du noch nen Decimator fertig machen musst :ROFLMAO:
Ja, die ferne Zukunft birgt zahlreiche Absurditäten 🤭

Mit Champion gings heute weiter, es fehlen nun noch die Kantenakzente, die Laterne und die Base:
20220102_203931.jpg
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.796
13.770
50.247
Babenhausen, Allgäu
Das Schwert ist super gut geworden! Und das rot erst! Bleiben die Schädel auf den Schultern silber?
Danke Dir 🥰
Mit den Schädeln auf den Schulterpanzern bin ich nicht so richtig glücklich, wollte aber nahe an der Bemalung von GW bleiben.
Ich wäre dankbar für Vorschläge :giggle:
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.021
3
6.341
56.551
Ich wäre dankbar für Vorschläge :giggle:
Ich hatte tatsächlich das Gold was du für das Schwert benutzt hast im Sinn. Ich habe das Silber bei GW gesehen, fand aber, dass sich das wenig vom weiß abhebt. Wäre auch meine Befürchtung bei Knochenfarbe. Ich muss mich wohl auch mal an meinen Champion setzen, bei dem Schwert des CDI bekomme ich richtig Lust! :D
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.796
13.770
50.247
Babenhausen, Allgäu
Ich hatte tatsächlich das Gold was du für das Schwert benutzt hast im Sinn. Ich habe das Silber bei GW gesehen, fand aber, dass sich das wenig vom weiß abhebt. Wäre auch meine Befürchtung bei Knochenfarbe.
Genau das Selbe ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Dann muss ich (mal wieder :cry:) den Vorschlag von @sejason auf Platz 2 verweisen...aber dennoch danke fürs Mitmachen 🥰
Der Leim auf der Base trocknet gerade, morgen geht's dann in die Fertigstellung.
 
  • Like
Reaktionen: Nottke

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.796
13.770
50.247
Babenhausen, Allgäu
Hallo zusammen,

die erste Mini im neuen Jahr ist fertig:
20220104_124321.jpg

20220104_124555.jpg


Der Champion des Imperators hat echt Spass gemacht und ich habe mal wieder einiges gelernt.

Für das neue Event im Armeeaufbau gibt's einen Screamerkiller in Retrospektive, aber mich lacht gerade noch etwas Anderes an...ihr könnt schon gespannt sein 😁
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.796
13.770
50.247
Babenhausen, Allgäu
Danke euch 🥰

Gefällt mir gut, auch wenn die Pose immer noch etwas komisch ist.
Die Pose ist wirklich sehr seltsam und hat (gepaart mit meiner Dusseligkeit...Stellprobe vorher ist was für Anfänger 😆) dazu geführt, dass die Mini nicht mittig auf der Base steht.
Fällt aber durch phänomenale Fotoskills vielleicht nicht ganz so auf 🤭