Abend,
lange nix mehr los gewesen hier, faul war ich jedoch nicht. Komme nur atm nicht wirklich gut vorwärts, irgendwie dauert jede Farbwahl Jahre und jeder Pinselstrich Wochen......
So gibt's denn jetzt auch nur n paar fixe WiP shots, nichts tolle und die Bilder wurden nicht groß nachbearbeitet.
Als erstes der Keeper of Secrets .......nachdem ich original 2 Tage vor der Mini saß ohne mich für eine Hautfarbe entscheiden zu können bin ich dann irgendwann doch mal so weit gekommen die Grundfarbe und die ersten Schatten zu malen:
Anhang anzeigen 77654
Nachdem dann aber kurz darauf auch das zweite Bein gebrochen ist hatte ich die Schnauze voll und das Vieh erstmal in die Ecke gestellt. Muss da dann nochmal mit GS und Milliput ran und das Beinchen reparieren:
Anhang anzeigen 77655
Da ich entsprechend ein wenig gefrustet war und eigentlich am diesmonatigem Malwettbewerb teilnehmen wollte hab ich mir einen der neuen FW Mk2 Marines geschnappt und angefangen ihn zu bemalen. Da ich die letzten 3 Wochen jedoch an jedem Wochenende auf Konzerten war und den rest des Wochenendes mit den Nachwirkungen eben jener verbracht habe bin ich nicht ganz fertig geworden. Viel fehlt nichmehr, aber heut geh lieber raus.....Hier also mal 3 WiP Bilder, wobei die Farbverläufe nicht gut zu sehen sind, hab die Bilder eben fix gemacht und muss jetzt Bier trinken
😀
Anhang anzeigen 77656Anhang anzeigen 77657Anhang anzeigen 77658
Als nächstes auf dem Plan (und wahrscheinlich WiP bevor was anderes fertig ist .....) stehen 2 Avatars of War Minis, die letzte Woche tatsächlich mal aus Spanien angekommen sind. Hat ja nur über einen Monat gedauert .......naja freu mich aber jetzt schon total darauf die beiden zu bemalen:
Anhang anzeigen 77659
Und um den sinnlosen Post hier abzuschliessen mal n Bild meines Arbeitsplatzes:
Anhang anzeigen 77660
So, ich geh jetzt das Bier trinken.