Schmocke's Schmierereien - Seuchenhüter fertig und neue Bilder.

Lord of Change
Bessere Bilder folgen wenn ich endlich das Kabel für die DSLR finde.....

loccollagekqu2k.jpg

Habe mich mal durch deinen Thread durchgeklickt.
Schön das du wieder malst, sind wirklich schöne Modelle, bitte mehr davon.

Am besten gefällt mir der Renegaten-Champion mit seinem kleinen teuflischen Verbündetem😀
So ein abgerichtetes Vieh sollte jeder Chaos-Champ haben.

Lg Eddar

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich dass er euch gefällt. 🙂
Wie angedroht habe ich heute neue Bilder gemacht, von den letzten Minis. Leider sind die teilweise doch recht überbelichtet, dadurch kommen die Farben teils etwas anders. Dennoch besser als die letzten....nochmal mach ich die auf jeden Fall nicht. ^^

Lord of Change

collage6sukj.jpg

Keeper of Secrets

collagercu99.jpg

Herold des Khorne auf Moloch

collageqqui5.jpg

Zerschmetterer mit Ikone

collages0uyc.jpg

Zerfleischer

collageuvuc4.jpg

Über Kommentare freue ich mich!

Danke danke 😀
Leider bin ich wirklich zu blöd Bilder zu machen, die neuen sind schon hart Überbelichtet. Wenn ich mir die Minis IRL ansehe kommen vorallem die Khorne Dämonen auf den Fotos sehr schlecht weg.....
Eventuell mache ich am WE doch nochmal neue und reparier vorher meine Fotobox .......die werd ich dann aber wohl nur auf CMON posten um das Forum nicht mit immer den selben Bildern voll zu spammen.

Hallo hallo,
hier mal was neues: Ein Dämonenprinz im Word Bearers Schema. Und zwar der gute alte Zinnklotz und nicht das hässliche neue Ding. 🙂
Bilder sind wie immer sub - optimal, aber irgendwie habe ich heute, nachdem ich endlich fertig geworden bin, keine Lust mehr gehabt 10 mal neue zu machen. Aber vor allem ne vernünftige Aufnahme vom Gesicht hätte vllt doch Sinn gemacht.
Sind einige Fehler und Unfälle auf der Mini, auch das mit dem Tamya Clear red im Gesicht war so nicht geplant, aber what ever, endlich fertig. ^^

collageucke2.jpg

Kommentare sind wie immer willkommen!

Hi,
schön dass dir die Bases gefallen. 🙂
Die sind eigentlich das simpelste.... einfach Schieferplatten zerkloppen und mit Milliput auf die Bases kleben. Dann bemalen und anschließend Pigmente und Mininatur drauf, das Mininatur noch mit Washes und Vallejo Model Air nachfärben, fertig.
Hat auch den Vorteil dass die Bases schön schwer sind und die Zinnfiguren nicht umkippen.