Schon wieder eine GW Preiserhöhung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn bisherige vergleichbare Modelle billiger waren.

1 Psioniker 10,40, früher 3 für 12,50...

Ja, aber die halten nicht als "Primaris Psioniker" her, weil sie viel zu weinerlich ausschauen ^^

Na gut es gab einen Primaris Psioniker vor Jahren mal, aber da des den halt ewig nimmer gab zählt's nicht weil er bei eBay wahrscheinlich für denselben Preis oder höher gehandelt wird.

was jammert ihr eigentlich schon wieder?
Wer jammert denn? Aber wenn ich ne XBOX billiger bekomme als ne kleine Imp-Armee, dann siehts halt irgendwo schlecht aus für die Imps. Zumindest von meiner Warte. 🙄 Meinen Spaß hab ich so oder so, also hab ich auch keinen Grund zu jammern. ^_^

Edit: Hier, das waren noch Zeiten. Man beachte, das in der Orkbox 36 Zinnfiguren waren. 😉

Zuletzt bearbeitet:
joa joa dann sin wa ma gespannt ob sich die Preise weiter nach oben schrauben werden oder nicht.
Bis dahin halt ich die Füße (oder eher Finger und Mund) still.
Und wenns sie die Preise wirklich erhöhen mal gucken. Hab jetzt 4 Armeen 40k und ne Fantasy im Aufbau. Wenns mir zu teuer wird prox ich halt noch mehr und kauf noch mehr gebraucht ein. Das wird zwar auch immer schwerer aber angenehmer als mir jetzt den Kopf über eine Eventualität zu zerbrechen die mich seit einigen Preiserhöhungen eh nicht mehr wirklich stört.

Vielleicht sollten alle die hier heulen sich mal überlegen ob sie ihre Aktivitäten nicht auf eine bis zwei Armeen beschränken und diese mal vernünftig aufbauen statt sich, dank eines neuen Codex oder Armeebuches, ihre Zwölftarmee kaufen zu wollen! :lol:

*signed*

Habt ihr eigentlich das Gefühl, wir Händler arbeiten für lau? Habt ihr ne Ahnung, was ein Ladengeschäft alles kostet? Miete, Löhne, Nebenkosten, staatliche Abgaben, Steuern, Einkauf, Beruhigungsmittel 🙂rolleyes🙂...

Über die hirnlosen Kommentare mancher User kann ich mich nur noch fragen, aber echt...

Alle Jahre wieder... *summ* :lol:

Leider kann man nix machen außer aufhören oder damit leben. Aber so lange es noch genug Deppen da draußen gibt, die einen Plastikbausatz für 90€ kaufen nur weil der White Dwarf ihnen erzählt dass man das unbedingt braucht, wird sich an der Preispolitik definitiv nichts zum Guten ändern. Wobei auch zu bezweifeln ist, ob sich dann was positiv ändern würde^^

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Hinweis auf eine Preiserhöhung, der Preis der Valküre ist in Amerika am Wochenende von 50 Dollar auf 58 Dollar erhöht worden.

Wechselkursanpassung

Habt ihr eigentlich das Gefühl, wir Händler arbeiten für lau? Habt ihr ne Ahnung, was ein Ladengeschäft alles kostet? Miete, Löhne, Nebenkosten, staatliche Abgaben, Steuern, Einkauf, Beruhigungsmittel 🙂rolleyes🙂...

Über die hirnlosen Kommentare mancher User kann ich mich nur noch fragen, aber echt...

dem stimme ich uneingeschränkt zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.