Schon wieder eine GW Preiserhöhung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrmpf, ab Juni schon?

Dann brauch ich auf alle Fälle noch ne Krieger des Chaos Streitmachtbox, weil da mehr drin ist als beim Einzelkauf rauskäme und evtl. Khemri (aber da setz ich lieber auf Skelettboxen und Classic Modelle ^^)

Danach muss ich schauen was noch praktisch wär ^^

Aber wo iss denn dir Rezession?
Du meinst wahrscheinlich "Deflation" und die steckt womöglich in Laserdruckern und Flachbildfernseher, die mal wieder günstiger geworden sind. Deswegen wurde zur Euroumstellung ja auch nichts teurer. 🙄

Aber hat ja auch was Gutes. Nun bekommt man leichter die 100€ zusammen, bei denen es den limitierten SM-Web-Sergeant umsonst gibt.

und wiedermal sind es "nur" 5 Euro.

bis die nächsten kommen, und die nächsten, und die nächsten, und die nächsten usw.

Und ganz am Ende, wird GW auf die glorreiche Idee kommen, das die Kunden sowieso kein Interesse mehr an den Streitmachtsboxen haben, und sie ganz aus dem Sortiment rausstreichen.

Glaubt ihr nicht?
.. mal abwarten und Tee trinken.

Rezession: http://de.wikipedia.org/wiki/Rezession#Rezession

Aber Deflation passt auch auf das was ich meine Sehr gut 😀

Schauen wir mal wann es hier abgeht, dass man sich nicht mehr auf die Strasse trauen kann, weil man angst haben muss überfallen zu werden, weil dann ein Menschenleben weniger wert iss wie ein stück Brot (klar das dauert noch aber in Schwellenländern iss das schon der Fall 🙁

Leute, ihr müsst GW auch verstehen. Der wahre Preistreiber sind nämlich die Bases: 10 kleine kosten schon 3,50. In der Imp-Streitmachtbox stecken also schon über 11€ nur an Bases. In der Black Reach-Box übrigens ca. 22€ - Von daher sind die Minis schon recht günstig, man müsste sie nur ohne die Bases bestellen können. :shuriken:

Zuletzt bearbeitet:
Noch kann man ja hoffen, dass die Preiserhöhung eine Preissenkung ist 😉
Doch seht es mal von ner anderen Seite: Wir haben nunmal ein elitäres Hobby, was sich halt nur der überdurschnittlich Verdienende oder der verwöhnte Kiddie mit den reichen (Groß-)Eltern, die ihm alles in den Arsch schieben, leisten kann. 😛 Obwohl ich selbst nichts gegen reiche Großeltern habe. Ich selbst bin ja darauf teilweise angewiesen.😀

:eagle:

Noch kann man ja hoffen, dass die Preiserhöhung eine Preissenkung ist 😉
Doch seht es mal von ner anderen Seite: Wir haben nunmal ein elitäres Hobby, was sich halt nur der überdurschnittlich Verdienende oder der verwöhnte Kiddie mit den reichen (Groß-)Eltern, die ihm alles in den Arsch schieben, leisten kann. 😛 Obwohl ich selbst nichts gegen reiche Großeltern habe. Ich selbst bin ja darauf teilweise angewiesen.😀

:eagle:

Das ist jetzt keine neue Erkenntnis...

Die Frage ist nur: Wie lange noch, kann man diese Erkenntnis für die unverschämte Preistreiberei von GW als Rechtfertigung heranziehen??
Irgendwann ist jede Rechtfertigung ausgelutscht!

Ich glaube mal eher an folgendes..
sollange es einen Junkie gibt, solange gibt es Dealer und der Preis spielt für den Abhängigen schon lange keine Rolle mehr.
Und genau so sieht GW die Sache auch. Die halten uns -oder die meisten- für Hirnlose Junkies. Mehr nicht.
Traurig ... aber leider wahr. Oder wer von euch wird mit dem Hobby aufhören?

Na also... -_-

Seh ich auch so ^^
Abgesehen von der Eingangsinvestition (den notorischen Miniaturenhorter mal ausgeschlossen) ists in Relation zur verbrachten Zeit recht günstig ... im Vergleich zu Autos, Frauen und Parties eh ;-)

Aber ich weiß, 99% der Leute hier haben eh keine Kontrolle mehr über sich selber und kaufen alles, was silbern glänzt (ich schließe mich da nicht aus^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.