Wegen der Größe dachte ich nur weil ich noch nichts vernünftiges gefunden haben um meinen Tyranten zum Herscher zu machen (die hornschwerter vom Tyranten gibbet ja nur schwert zu bekommen)
Wegen der Größe dachte ich nur weil ich noch nichts vernünftiges gefunden haben um meinen Tyranten zum Herscher zu machen (die hornschwerter vom Tyranten gibbet ja nur schwert zu bekommen)
ich will hir auch noch mal was einwerfen und finde das der schwar herrsch garnich so gut is weil jederauf ihn schiest und der ganz schnel tod is auch mit 3 wachen das is mein fazit aber wer ihn im nakapf killen will hat ein kleines problem:lol:
Setz deinen Gegner mit schnellen/schockenden/flankenden Einheiten unter Druck. Dann kommt der Schwarmherrscher auch an.
ich sehe die Kaufpflicht da sehr kritisch, besonders da man verlust Ganten nicht wiederverwenden soll/darf...laut Codex
seh nirgens so ne textstelle im codex
Das is doch nich dein Ernst... also darauf wird echt niemand pochen der bei Verstand is!ich sehe die Kaufpflicht da sehr kritisch, besonders da man verlust Ganten nicht wiederverwenden soll/darf...laut Codex
ich sehe die Kaufpflicht da sehr kritisch, besonders da man verlust Ganten nicht wiederverwenden soll/darf...laut Codex
Ich auch nicht, und ich halte 40-50 Ganten pro Tervigon im Rückstand zu haben scho für in Ordnung. (Und "Verluste" stellt man halt dazu ^^)
Btw: halte den Schwarmherrscher mit Begleitung (2 Wachen + alpha) übrigends für eine der lohnensten HQ-Auswahlen, wenn man noch ordentlich flankende Symbs einpackt.
Ja cool, 480 pts die 6" pro Runde laufen und W6" rennen, oberst scheiße! Ne da gibts echt bessere HQ-Auswahlen...Btw: halte den Schwarmherrscher mit Begleitung (2 Wachen + alpha) übrigends für eine der lohnensten HQ-Auswahlen, wenn man noch ordentlich flankende Symbs einpackt.
Ja cool, 480 pts die 6" pro Runde laufen und W6" rennen, oberst scheiße! Ne da gibts echt bessere HQ-Auswahlen...
Richtig, im Nahkampf machen die alles kaputt außer der Gegner ignoriert sie einfach. Und Feuer fressen... ihr wollt immer alle mit irgendwelchen Einheiten Feuer fressen die aber allein deshalb kein Feuer fressen werden, weil sie zu langsam und daher uninteressant sind.ca 500 pkt, die wahlweise extrem feuer fressen und/oder im Nahkampf quasi alles frühstücken was so ankommt (inklusive hammertermies), 18 Zoll Synapse, Flankenwürfe wiederholen lassen und 1 andere einheit(oder sich selbst) supporten.
185-195 pts, die punkten wenn man zusätzlich nochma 50 pts für Ganten ausgibt, die selber Ganten produzieren, auch eine monströse Kreatur sind, FnP zaubern können und ingesamt, allein weils FnP wirken, punktende Ganten produziert und selbst vielleicht noch punktet, wird ein Tervigon wenigstens auch als Gefahr angesehen und kann die Rolle eines Feuerfressers spielen.Dafür lass ich gern auch einen "obligatorischen" Tervigon im schrank, der auch nur 6 Zoll rumrennt, am Ende nur noch zaubern kann und außer dumm rumm stehen nix reißt.